Darauf können wir uns freuen

Xbox Series X: Launch-Event von Microsoft bestätigt – Das passiert im Livestream

xbox series x launch event
+
Xbox Series X: Launch-Event von Microsoft bestätigt – Das passiert im Livestream

Die Xbox Series X steht vor dem Release. Zeitgleich zum Launch der Konsole veranstaltet Microsoft ein großes Launch-Event. Dieses findet im LIvestream statt.

Redmond, USA – Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release der Xbox Series X*. Mittlerweile wurden schon alle wissenswerte Informationen bekannt gegeben. Nun will Microsoft* ihre Konsole noch gehörig feiern. Am Launchtag der Xbox Series X, dem 10. November können sich Fans daher auf ein großes Launch-Event freuen. Microsoft lädt Fans dazu ein mit ihnen gemeinsam zu zocken und die nächste Konsolengeneration zu eröffnen.

Dafür lädt der Microsoft-Boss Fans aus der ganzen Welt, aller Konsolengenerationen dazu auf am 10. November (20 Uhr deutscher Zeit) mit in den Livestream zu kommen. Mit der Konsole seiner Wahl kann man mit dem Team von Xbox, sowie seinen Lieblingscreator gemeinsam schöne Stunden verbringen. Auch lädt Phil Spencer dazu einen Blick hinter den Kulissen der Spiele, der neuesten Generation zu werfen. Mit den Verantwortlichen dieser Spiele-Titel kann man gemeinsam zocken und deren Story lauschen. Alles, was ihr dazu machen müsst, ist den Xbox-Livestream entweder auf Twitch*, Youtube oder auch Facebook Gaming zu öffnen.

Bei Ingame.de* kann man erfahren, dass Microsoft zum Release der Xbox Series X ein Launch-Event bestätigt* hat. Doch es gibt einen Haken.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare