Amazon bitte verschone uns

Xbox Series X: Amazon-Bestellungen drohen kollektive Verschiebungen

xbox series x s bestellungen
+
Xbox Series X: Bestellungen bei Amazon möglicherweise hierzulande verschoben

Der Release der Xbox Series X scheint nicht bei allen Händler glatt abzulaufen. So sollen bei Amazon zahlreiche Bestellungen verschoben worden sein.

Redmond, USA – Es ist endlich so weit – Die Xbox Series X* hat ihren Release gefeiert und einige Fans können die Microsoft*-Konsole bei sich Zuhause begrüßen. Damit wurde nun offiziell die neueste Konsolengeneration eingeläutet. Und die Xbox Series X hat ganz schön was auf dem Kasten. Sie ist die leistungsstärkste Konsole von Microsoft auf dem Markt. Kein Wunder, dass viele Fans bei den Vorbestellungen zugelangt haben. Käufer bei Amazon müssen allerdings mit teils erheblichen Verspätungen rechnen.

m Internet gibt es derzeitig Meldungen zu reihenweise Bestellungen, der Xbox Series X, die von Amazon verschoben worden sind. Bisher scheinen deutsche Vorbesteller größtenteils verschont zu sein. Dennoch gibt es Posts, beispielsweise auf Reddit, die auf ein böses Ende schließen lassen. In gerade verschickten Mails von Amazon steht ausdrücklich, dass Fans ihre Microsoft-Konsole nicht zum Release erhalten werden. Amazon garantierte in diesen eine Auslieferung der Xbox Series X bis zum 31. Dezember. Das hieße im schlimmsten Fall noch mehr als einen Monat länger warten.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass es eine Horror-Nachricht von Amazon zur Xbox Series X* gibt. Denn reihenweise Bestellungen verspäten sich..ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare