Auf ein Neues

Xbox Series XS: Die Nächste Konsole ist wohl schon in Planung

xbox series X release 10 November 2020 Preis 499 Euro Vorbestellen 22 september microsoft
+
Xbox Series XS: Die Nächste Konsole ist wohl schon in Planung

Kaum hat Microsoft die Xbox Series X veröffentlicht, werkelt man wohl schon an der nächsten Konsole. Kürzlich wurde der Markenname Xbox Series XS gesichert.

Hamburg – Es könnte sein, dass Microsoft* jetzt komplett gaga wird. Die Firma aus Redmond sicherte sich ganz frisch die Markenrechte für den Namen einer neuen Konsole. Die Idee, auf die der Sony*-Rivale dabei scheinbar gekommen ist, kann man dumm wie genial finden: Nach der Xbox Series X* und Xbox Series S werkelt man derzeit scheinbar an der – und jetzt ganz doll aufgehorcht – Xbox Series XS.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der Sicherung des Markennamens Xbox Series XS*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare