Mitglied der Bloods

xRohat: So erfolgreich wie MontanaBlack – GTA-Streamer geht bei Twitch durch die Decke

Twitch Logo
+
xRohat: So erfolgreich wie MontanaBlack – GTA-Streamer geht bei Twitch durch die Decke

Mit seinen GTA-Streams ist xRohat beinahe genauso erfolgreich wie MontanaBlack. Zurzeit gehen seine Zuschauerzahlen durch die Decke – wie macht er das?

Deutschland – Seit geraumer Zeit sind GTA* Roleplay-Streams extrem beliebt auf Twitch*. Die Streamer* schlüpfen in die Rolle eines fiktiven Charakters und interagieren mit gleichgesinnten auf einem Server. Damit unterhält „xRohat“ täglich Unmengen an Fans und nun kommt sein Erfolg an den größten deutschen Twitch-Streamer heran. Seit Marcel „MontanaBlack*“ Eris mit dem GTA RP begonnen hat, wird das Schauspiel immer beliebter.
ingame.de* enthüllt, wie xRohat mit seinem GTA RP so erfolgreich wie MontanaBlack werden konnte.

Beim GTA RP nehmen die Streamer eine Rolle ein und geraten in die verrücktesten Situationen. xRohat spielt den Gangster „Big Sosa“, der seine Mitspieler in Angst und Schrecken versetzt – natürlich zu Unterhaltungszwecken. Seine Rolle spielt er schon seit Monaten auf einem bekannten RP-Server und kommt nun dem Erfolg von MontanaBlack sehr nah. Doch dafür muss er einen tiefen Einblick in seine Privatsphäre geben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare