1. tz
  2. Leben
  3. Genuss

tz-Restaurant-Tipp: M.C. Mueller

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

M.C. Mueller
Das M.C. Mueller in der Fraunhoferstraße 2. © Winterer

München - Wer Burger liebt, ist im M.C. Mueller richtig. Die Pommes sind hier noch hausgemacht, doch die Beilagen könnten ruhig etwas üppiger ausfallen. Das ist aber auch schon das einzige Manko.

Wer Burger liebt, ist im M.C. Mueller richtig. Denn hier steht auf der Karte nur Flüssiges – und eben Burger. Der Gast kann gleich unter 14 verschiedenen Kombis aus Brot und Belag wählen. Der Klassiker M.C. Mueller mit Bio-Rindfleisch, Tomate, Salat, Gurke, Zwiebel und Haussauce schmeckt wunderbar saftig und kostet 9,40 Euro. Die Pommes sind hausgemacht und sehen noch aus wie richtige Kartoffelspalten. Allerdings könnte die Beilage ruhig etwas üppiger ausfallen. Gourmet-Burger-Fans bestellen am besten einen Heimat Deluxe Burger für 12,90 Euro.Da wären der Stenz mit Speck, Trüffelöl und BBQ-Sauce, der Tscharlie mit Parmesan, Oliven-Paste und Bacon oder der Effendi mit Tomatensauce, Chorizo und Jalapenos. Alle drei sind die perfekte Stärkung für die Party danach. Die gibt’s ebenfalls im M.C. Mueller. Zu späterer Stunde legt ein DJ auf und der Burgerladen verwandelt sich in eine Bar. Vor 20 Uhr gibt’s einige Cocktails für 5,50 Euro.

Bea

M.C. Mueller

Fraunhoferstraße 2

80469 München

Tel.: 089/18 91 00 39

Mo. bis Mi. von 18 bis 1 Uhr,

Do. von 18 bis 2 Uhr,

Fr. und Sa. von 18 Uhr bis Openend,

So. von 18 bis 23 Uhr

Auch interessant

Kommentare