1. tz
  2. Leben
  3. Karriere

Kurioser Sandwich-Krieg im Büro

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Diese Ausdrucke an einem Büro-Kühlschrank dokumentieren einen erbitterten Konflikt zwischen einem Sandwich-Dieb und dessen Besitzer.

null
1 / 14Der rechtliche Eigentümer des Sandwichs appelliert zu Beginn noch an die Vernunft des dreisten Diebes. © imgur.com
null
2 / 14Der Kidnapper reagiert mit einer Lösegeld-Forderung. © imgur.com
null
3 / 14Der Bestohlene versucht, Druck aufzubauen. © imgur.com
null
4 / 14Der Dieb bleibt knallhart und stellt ein Ultimatum. © imgur.com
null
5 / 14Die Situation scheint aussichtslos, die Hoffnung sinkt zusehends... © imgur.com
null
6 / 14...während die Uhr tickt und das Sandwich schrumpft. © imgur.com
null
7 / 14Eine dritte Partei schaltet sich ein und versucht, den Konflikt zu lösen. © imgur.com
null
8 / 14Doch das spornt den Übeltäter noch zu immer dreisteren Forderungen an. Er ist sich der drohenden Gefahr nicht bewusst... © imgur.com
null
9 / 14...und stößt dabei auf taube Ohren bei seinem "Opfer". © imgur.com
null
10 / 14Die Situation scheint zu eskalieren. © imgur.com
null
11 / 14Verzweiflung macht sich breit. © imgur.com
null
12 / 14Auf dieser Grundlage verfasst der Dieb ein teuflisches und größenwahnsinniges Manifest. Ist hier ein Psychopath am Werk? © imgur.com
null
13 / 14Doch dann kommt es auf einmal doch ganz anders. © imgur.com
null
14 / 14Hochmut kommt vor dem Fall. Wie die Geschichte über Sandwich-Dieb Francis ausging und ob er für sein Vergehen bestraft wurde, ist uns leider nicht bekannt. © imgur.com

mil

Auch interessant

Kommentare