Scharf sehen mit ThomaVision

+
ThomaVision bietet einen optometrischen Sehtest an, die ausführlichste Art der Augenvermessung.

Migräne? Zu viel Stress. Rote Augen? Zu lange vorm PC. Druckgefühl im Kopf? Verspannt. Doch alle diese Symptome können auch eine andere Ursache haben.

„Entspannt und gut sehen funktioniert nur, wenn beide Augen perfekt und effektiv zusammenarbeiten“, sagt Holgar Thoma, Augenoptiker. Doch ein optometrischer Sehtest, die ausführlichste Art der Augenvermessung, wird nur bei wenigen, spezialisierten Augenoptikern durchgeführt. ThomaVison bietet diesen Sehtest an, der schon bei Kindern ab 3 Jahren durchgeführt werden kann.

“Wir sind Ihre Spezialisten für besseres Sehen!”

Bis zum 31.10.2010 erhalten unsere User diese Messung bei Angabe des Stichwortes "TZ" kostenfrei.

Weitere Infos:

ThomaVision - Augenoptik, Optometrie, Kontaktlinsen
Inhaber: Holger Thoma
Rosenheimer Str. 87
81667 München
Telefon: 089 - 37 91 94 49
Fax: 089 - 37 91 94 50
Internet: www.thomavision.de
E-Mail: info@thomavision.de

Auch interessant

Meistgelesen

"Bei uns vibrieren die Wände...": Anwohner lädt lärmenden Nachbar ein, seine eigene Medizin zu kosten
"Bei uns vibrieren die Wände...": Anwohner lädt lärmenden Nachbar ein, seine eigene Medizin zu kosten
Diese geheimen Netflix-Codes schalten zahlreiche Weihnachtsfilme frei
Diese geheimen Netflix-Codes schalten zahlreiche Weihnachtsfilme frei
Lupenrein sauberes Klo: Dieser Hausmittel-Trick macht es möglich
Lupenrein sauberes Klo: Dieser Hausmittel-Trick macht es möglich
Bewerberin wird von Personalerin abgelehnt - wegen ihres Sternzeichens
Bewerberin wird von Personalerin abgelehnt - wegen ihres Sternzeichens

Kommentare