1. tz
  2. Leben
  3. Serien

Disney+ - Auf diese Film- und Serien-Highlights dürfen sich deutsche Abonnenten freuen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sophia Adams

Kommentare

Das ist ein Grund zur Freude: Disney+ startet am 24. März mit einem vielfältigen Angebot.
Das ist ein Grund zur Freude: Disney+ startet am 24. März mit einem vielfältigen Angebot. © Disney

Disney+ startet bald in Deutschland. Doch welche Inhalte bietet der Streamingdienst? Die Film- und Serien-Highlights von Marvel & Co. finden Sie hier.

Bald schon bekommen die etablierten Streamingdienste wie Netflix und Prime Video auch in Deutschland ordentlich Konkurrenz von Disney+. Der Streamingdienst geht mit einem vielfältigen Programm an den Start, das von Action-Krachern bis hin zu Zeichentrick alles zu bieten hat.

Monatlich müssen die Abonnenten gerade mal 6,99 Euro zahlen. Doch was bekommt man eigentlich für diesen Preis?

Diese Zeichentrickfilme und -serien bietet Disney+ an

Was wäre Disney nur ohne seine Zeichentrickproduktionen? Die Klassiker dürfen natürlich nicht fehlen, weshalb sie Teil des Programms sein werden.

Unter anderem finden Abonnenten ab dem 24. März folgende Filme und Serien auf Disney+*:

Natürlich fehlen auch Realverfilmungen von Zeichentrick-Klassikern nicht, wie beispielsweise "The Jungle Book" oder "Cinderella".

Passend dazuDisney+ mit verantwortungsvollem Schritt - Streaming-Qualität wird zum Deutschland-Start reduziert.

Animationsfilme auf Disney+

Auf Disney+* finden Abonnenten auch einige Animationsfilme, unter anderem aus dem Hause Pixar.

Dazu zählen beispielsweise:

Auch interessantWeniger zahlen für Disney+ - Mit diesen legalen Tricks funktioniert es.

Filme und Serien aus dem Hause Marvel

Wer Action liebt, kommt mit den Produktionen aus dem Hause Marvel auf seine Kosten. Dazu zählen:

Mehr erfahrenCoronavirus - Darum reagiert Disney+ besser auf die Krise als Netflix.

"Star Wars" auf Disney+

Viele zukünftige Abonnenten von Disney+ dürften sich besonders auf eine Serie freuen: "The Mandalorian"*. "Star Wars"-Fans wird allerdings noch viel mehr geboten:

Passend dazuDisney+ - Auf welchen Geräten ist der neue Streamingdienst verfügbar?

Weitere nennenswerte Filme und Serien auf Disney+

Nein, das war natürlich noch nicht alles. Disney+ bietet noch viele weitere Filme und Serien an, beispielsweise:

Lesen Sie auch"Star Wars"-Fans aufgepasst - Erste Folge von "The Mandalorian" gibt's im Free-TV.

Video: Trailer zur 1. Staffel von "The Mandalorian"

Ebenfalls spannendSimpsons-Überraschung bei Disney+ - Streamingdienst bietet über 650 Folgen an.

soa

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Zentral-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare