1. tz
  2. Leben
  3. Serien

„S.W.A.T.“: Wann können sich Fans auf Staffel 4 freuen?

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Jay Harrington und Shemar Moore aus der Serie „SWAT“.
In der Polizeiserie „S.W.A.T.“, sind auch die Schauspieler Jay Harrington und Shemar Moore mit von der Partie. (Archivbild) © Norbert Scanella/Imago

Die Polizeiserie „S.W.A.T.“ legte im Mai 2021 einen guten Start hin. Nun fragen sich die Zuschauer, wann es endlich weitergeht – wir verraten es hier.

Es ist eine US-amerikanische Polizei-Produktion, wie keine andere: „S.W.A.T.“ bietet den Fans einiges an Action. Sei es aufregende Auto-Stunts oder gefährliche Explosionen, die Serie bringt das ganze Paket mit sich. Im Mai wurden die ersten beiden Staffel ins Netflix*-Programm aufgenommen. Seit 15. November ist auch die dritte Staffel „S.W.A.T.“ auf dem Streamingdienst verfügbar. Wann wird also Staffel 4 auf Netflix zu sehen sein?

„S.W.A.T.“: Wann kommt Staffel 4 zu Netflix?

Der US-Sender CBS Original strahlte die vierte Staffel „S.W.A.T.“ bereits im November 2020 aus. Und auch hierzulande konnten sich die Sky-Abonnenten schon die Fortsetzung ansehen. Der Streamingdienst hat sich aber noch nicht konkret zu einem Startdatum auf Netflix geäußert. Da die Polizeiserie aber schon übersetzt und synchronisiert wurde, könnte „S.W.A.T.“-Staffel 4 jederzeit veröffentlicht werden. Möglicherweise will der Streaming-Riese noch etwas Zeit vergehen lassen. Immerhin wurde Staffel 3 gerade erst ins Programm aufgenommen.

Lesen Sie auch: „Titans“-Staffel 3: Wann geht die Serie auf Netflix weiter?

„S.W.A.T.“: Wird es eine fünfte Staffel geben?

Dürfen wir uns auf eine fünfte Staffel freuen? Diese Frage lässt sich ganz klar mit „Ja“ beantworten. Um genauer zu sein, wurde Staffel 5 in den USA sogar schon ausgestrahlt – nämlich am 1. Oktober. Dass „S.W.A.T.“ fortgesetzt wird, stand demnach schon im April fest, wie auch Hauptdarsteller Shemar Moore auf Twitter teilte:

Wie kino.de berichtet, sollen die neuen Folgen auch hierzulande noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden. Wie auch die vorangegangenen Staffeln sei eine Deutschlandpremiere auf Sky 1 geplant. Die „S.W.A.T.“-Fans sollten sich dann den 15. Dezember rot im Kalender markieren. Wann die fünfte Staffel dann auf Netflix zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare