1. tz
  2. Leben
  3. Serien

„Titans“-Staffel 3: Wann geht die Serie auf Netflix weiter?

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Eine Szene aus „Titans“-Season 1.
Aktuell ist auf Netflix sowohl die erste, als auch die zweite Staffel „Titans“ verfügbar – doch bald wird auch Season 3 zu sehen sein. © Courtesy of Warner Bros/Netflix

Endlich kommt die dritte Staffel der US-Serie „Titans“ auch nach Deutschland. Wann Netflix die Serie ins Programm holt, verraten wir hier.

Während die Episoden von „Titans“-Staffel 3, in den USA schon lange ausgestrahlt wurden, mussten sich die deutschen Fans noch etwas gedulden. Doch das lange Warten hat endlich ein Ende. Der Streamingdienst Netflix* gab nun den langersehnten Termin für die Deutschland-Premiere bekannt. Die „Titans“-Fans dürfen sich den 8. Dezember rot im Kalender markieren – denn dann wird die dritte Staffel auch endlich hierzulande ausgestrahlt. Was genau erwartet die Fans in Staffel 3?

Netflix zeigt Staffel 3 von „Titans“: Darauf können sich die Fans freuen

Wie das Portal filmstarts.de berichtet, können sich die Fans auf eine wesentlich bessere dritte Season freuen – nachdem die zweite Staffel nicht so gut ankam. Weiter erklärt das Portal, dass die DC-Comic-Storyline bekannter ist, als die vorangegangene. Davon können sich die „Titans“-Fans während der 13 Folgen selbst überzeugen.

++Achtung, Spoiler zu Staffel 3++

Zu Beginn der dritten Staffel findet sich die „Titans“-Gruppe in Gotham City wieder. Dort warten nicht nur Freunde, sondern auch Feinde auf Dick Grayson (Brenton Thwaites), Kory Anders (Anna Diop), Dawn Granger (Minka Kelly), Gar Logan (Ryan Potter), Conner (Joshua Orpin) und Hank Hall (Alan Ritchson). Im offiziellen Trailer ist zu sehen, dass Jason Todd (Curran Walters) die Rolle des neuen Red Hood übernimmt, der es mit dem Team aufnehmen will. Ob er erfolgreich ist, wird sich in der dritten Staffel „Titans“ zeigen.

Der offizielle „Titans“-Staffel3-Trailer vom US-Streamingdienst HBO Max weist auf viel Action und Spannung hin. Doch sehen Sie selbst:

Lesen Sie auch: „Stranger Things“: Neuer Teaser verrät Start für die 4.Staffel.

„Titans“: Wird es eine vierte Staffel geben?

Premiere feierte die dritte Staffel in den USA bei HBO Max bereits vor einigen Monaten. Die Staffel schien so gut zu laufen, dass der Streamingdienst bereits Season 4 bestätigt hat. Neben der dritten Staffel hat Netflix übrigens bisher auch die ersten beiden Staffeln von „Titans“ ins Programm aufgenommen. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare