1. tz
  2. Leben
  3. Serien

„You – Du wirst mich lieben“: TikTok-Video enthüllt Fehler – Fans nehmen es mit Humor

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Können Joe und Love die „netten, normalen Nachbarn von nebenan“ sein? Das wird sich in der 3. Staffel „You – Du wirst mich lieben“ zeigen.
Können Joe und Love die „netten, normalen Nachbarn von nebenan“ sein? Das wird sich in der 3. Staffel „You – Du wirst mich lieben“ zeigen. © „You – Du wirst mich lieben“/Netflix

Die Thriller-Serie „You – Du wirst mich lieben“ sorgt nicht nur für Gänsehautmomente sondern auch für herzhafte Lacher – zumindest ein Fehler am Ende der 3. Staffel.

Netflix* hat im Oktober so einige neue Serien und Filme ins Programm geholt. Darunter auch die langersehnte 3. Staffel „You – Du wirst mich lieben“. Seit dem 15. Oktober ist die aktuelle Season verfügbar und war kurzzeitig auch auf Platz 1 der Netflix Top 10. Derzeit (Stand 4. November 2021) ist „You – Du wirst mich lieben“ auf dem dritten Platz anzutreffen. Die Gameshow „Squid Game“* landet nach einem wochenlangen Erfolgskurs auf Platz 2 – entthront wurde die Serie durch den neuen Film „Army of Thieves“, mit Matthias Schweighöfer.

Ein Fehler in einer der „You – Du wirst mich lieben“-Szenen machte schon vor einigen Tagen in den sozialen Medien die Runde. Worum es dabei genau geht und wie die Fans der Serie reagierten, verraten wir Ihnen hier.

„You – Du wirst mich lieben“: Fans entdecken Fehler der Netflix-Serie

Enthüllt hat den Fehler eine TikTok-Nutzerin und betitelt ihr Video mit den Worten: „Ich verliere meinen Verstand???? Wer ist das?????? Es ist Joey Silverberg“. Der kurze Clip wurde schnell verbreitet und heiß diskutiert – immerhin kann der Post mittlerweile über 7.000 Kommentare für sich verbuchen. Dabei geht es darum, dass Love (Victoria Pedretti) eine Nachricht von Joes Handy schreibt, jedoch sieht der Mann auf dem Profilbild nicht hundertprozentig nach Joe Goldberg (Penn Badgley) aus.

Die Fans nehmen den Fehler aber mit Humor und schreiben, dass es Dan Humphrey aus „Gossip Girl ist. Mit dieser Rolle wurde der Hauptdarsteller immerhin international bekannt.

Lesen Sie auch: „You – Du wirst mich lieben“: Netflix bestätigt Staffel 4 noch vor Start der dritten Season.

Zu finden ist die fehlerhafte Szene übrigens in der letzten Episode. Dass die Fans schon gespannt auf Staffel 3 warten, zeigt sich auch darin, dass der TikTok-Clip bereits einen Tag nach der Staffel-Premiere gepostet wurde. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare