1. tz
  2. Leben
  3. Serien

„Star Wars“ auf Disney+: Diese neuen Serien und Filme sind geplant

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

„Das Buch von Boba Fett“ ist ab 29. Dezember auf Disney+ verfügbar.
„Das Buch von Boba Fett“ ist ab 29. Dezember auf Disney+ verfügbar. © Lucasfilm Ltd.

Gute Nachrichten für „Star Wars“-Fans: Disney+ hat weitere neue Serien und Film für das „Star Wars“-Universum geplant. Welche, das verraten wir hier.

Ende Dezember 2021 geht es los: dann mit dem langersehnten „The Mandalorian“-Spin-off zu Boba Fett. Unter dem Titel „Das Buch von Boba Fett“, können sich die Fans auf eine ganz eigene Serie über den legendären Kopfgeldjäger freuen. Doch dabei wird es nicht bleiben. Was die Disney+-Abonnenten* noch erwarten können, lesen Sie hier.

Auch interessant: „Star Wars: The Bad Batch“: Wann erscheinen alle Episoden auf Disney+?

„Star Wars“ auf Disney+: Das Universum wird erweitert

Wie das US-amerikanische Magazin The Hollywood Reporter berichtet, soll im kommenden Jahr The Mandalorian“-Staffel 3 ausgestrahlt werden. Ein genaues Datum steht aber noch nicht fest. Und auch die zweite Staffel „The Bad Batch“ wurde von Disney+ für 2022 bestätigt. Damit hört die Liste aber natürlich noch nicht auf. Ebenfalls für 2022 geplant sind die ersten Staffeln zu „Andor“ und „Obi-Wan Kenobi“. Aber auch hier hat der Streamingdienst noch kein genaues Release-Datum genannt.

Lesen Sie auch: Disney+ führt zum Jubiläum einen Feiertag für Abonnenten ein – „Jungle Cruise“ bald für alle Nutzer verfügbar.

Damit ist für das kommende Jahr schon einiges geplant. Laut filmstarts.de können sich die „Star Wars“-Fans aber auch schon auf 2023 freuen, denn dann sollen diese Serien und Filme an den Start gehen: „Ahsoka“, „Rangers of the New Republic“, „The Acolyte“ und  „Lando“. Zu den offiziellen Startterminen hat sich Disney+ noch nicht geäußert. Es bleibt also spannend für die Fans. Immerhin bleibt bis dahin die Vorfreude auf den baldigen Start von „Das Buch von Boba Fett“ – Ende Dezember geht es los. (swa)*tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare