Rache ist nass

Video: Delfin wehrt sich gegen aufdringliche Fotografin

Orlando - Delfine gehören nicht in kleine Becken. Das bewies ein besonders frecher Säuger im SeaWorld Orlando. Eine Besucherin wollte ihn mit ihrem Tablet fotografieren - und bereute es bitter.

Diese Frau wird ihren Besuch im SeaWorld Orlando wohl nicht so schnell vergessen. Sie wollte mit ihrem Tablet ein Bild von einem der Delfine machen und ging ganz nah heran - doch zum Foto kam es nicht. Der Säuger grinste frech, machte einen Sprung, schnappte nach dem Tablet und zog es ins Wasser. Dort ließ er das Gerät gleich wieder los und tauchte ab. Die Dame fischte es eilig aus dem Wasser.

Der Delfin und seine Artgenossen freuten sich sichtlich über das Gekreische und setzten noch eins drauf, in dem sie die übrigen Zuschauer nass spritzen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

So wird aus der Katze keine Kratzbürste
So wird aus der Katze keine Kratzbürste
Karneval ist nichts für Hund und Pferd
Karneval ist nichts für Hund und Pferd
Hundebellen mit Kommando stoppen
Hundebellen mit Kommando stoppen

Kommentare