Tierisches Talent

Dieser Schwan kann Fußball spielen

München - Die Parkbesucher werden nicht schlecht gestaunt gestaunt haben: Ein Mann spielte mitten auf der Wiese Fußball -mit einem ganz besonderen Partner: einem Schwan.

Wer den königlichen Vögeln zu nahe kommt, wird oftmals fies gezwickt. Dieser Schwan hat aber keine bösen Absichten: Er will lieber ein bisschen kicken. Das Video mit dem tierischen Fußball-Star auf der Plattform haben imgur-User hochgeladen. Es wurde bereits über 230.000 Mal angesehen.

Zunächst nähert er sich dem Ball noch etwas zögerlich, aber dann schiebt er ihn mit dem Kopf voran. Sein menschlicher Spielpartner kickt ihn zurück, der Schwan fasst Vertrauen und so geht es eine Weile hin und her. Ob der Entenvogel wohl mal Profifußballer werden wird? Mit ein bisschen Training könnte aus ihm noch ein ganz Großer werden!

It's not yet Friday, so here is a swan playing soccer

Rubriklistenbild: © Sreenshot TheBlueMorpho

Auch interessant

Meistgelesen

So wird aus der Katze keine Kratzbürste
So wird aus der Katze keine Kratzbürste
Karneval ist nichts für Hund und Pferd
Karneval ist nichts für Hund und Pferd
Hundebellen mit Kommando stoppen
Hundebellen mit Kommando stoppen

Kommentare