Der mit Abstand süßeste Kalender

Feuerwehrmänner kuscheln mit geretteten Welpen - für guten Zweck

+
Dieser Kalender ist das weltbeste Geschenk für Feuerwehr- und Hunde-Fans.

Helden verdienen es, groß abgelichtet zu werden.  Feuerwehrmänner haben sich für einen Kalender halb ausgezogen und vor der Kamera mit geretteten Welpen geschmust - für einen guten Zweck.

Es gibt Pferdekalender, Katzenkalender, Mondkalender - und keiner reicht an diesen Kalender aus Australien heran: Er zeigt Feuerwehrmänner, die sich halb aus ihren feuerfesten Anzügen schälen und mit knuffigen Welpen kuscheln. Der australische Feuerwehrmänner-Kalender ist für einen guten Zweck bestimmt. Er soll der "Children’s Hospital Foundation" und der "Westmead Children’s Hospital’s burns unit" zugute kommen. Diesmal wollen die Feuerwehrmänner mehr Geld spenden können, indem sie mit geretteten Hündchen und Kätzchen posierten.

 

 

sah

Auch interessant

Meistgelesen

Wie überwintert mein Reptil am besten?
Wie überwintert mein Reptil am besten?

Kommentare