1. tz
  2. Leben
  3. Tiere

Esel trifft Mädchen wieder, das ihn großgezogen hat – Wiedersehen ist herzzerreißend

Erstellt:

Von: Sandra Barbara Furtner

Kommentare

Wahre Freundschaft: Als ein Esel seine Freundin nach Jahren wiedersieht, zeigt er, wie sehr er sie vermisst hat und wie sehr er sie liebt.

Tiere zeigen Emotionen viel deutlicher und klarer, als wir Menschen. Sie drücken ihre Gefühle auch wesentlich stärker aus – und verwenden dazu unterschiedliche Laute und Körpersignale. Das Beste daran: Ihre Zu- oder Abneigung ist immer echt und niemals gespielt. Der beste Beweis dafür ist ein etwas älteres Video, das die Liebe eines Esels zu einem Mädchen zeigt. Das Wiedersehen der beiden Freunde erobert gerade die sozialen Medien im Sturm, und rührt die Herzen von Millionen von Menschen.

Esel trifft Mädchen wieder, das ihn aufgezogen hat – Wiedersehen geht ans Herz

Die Freude über das Wiedersehen ist überwältigend.
Die Freude über das Wiedersehen ist überwältigend. © TikTok (kingbass1970)

In dem kleinen Mädchen hat der Esel wohl eine Freundin fürs Leben gefunden: Es half dabei, das Haustier groß zu ziehen – so heißt es im Video. Anschließend wurden sie vermutlich später wieder getrennt. Es scheint, als hätten sich die beiden seit Jahren nicht mehr gesehen, doch niemals wirklich vergessen. Denn kaum erblickt der Esel seinen kleinen Lieblings-Menschen, rennt er auf sie zu und wiehert einfach nur herzergreifend. Am Zaun angekommen, überschütten sich beide mit Küssen und herzen sich innig.

Esel trifft Mädchen wieder, dass ihn aufgezogen hat – Video erobert soziale Medien

Das emotionale Video verbreitet sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer und erobert alleine auf TikTok mit über 10 Millionen Aufrufen die Herzen der Tierliebhaber. Viele hinterlassen einen Kommentar. Anbei eine kleine Auswahl.

Auch interessant

Kommentare