150 Igel abzugeben

Igelalarm beim Münchner Tierschutzverein

+

Bei der Wildtierabteilung des Münchner Tierschutzvereins wird es gerade stachlig: 150 kleine Igel, die zu schwach für den Winterschlaf sind, können dort abgeholt werden.

Der Tierschutzverein München e.V. veröffentlichte einen Hilferuf auf Facebook. 150 Igel-Babys sollen in fürsorgliche Hände abgegeben werden:

Igelalarm!Aus unserer Wildtierabteilung kam heute ein Hilferuf: Dort stehen derzeit über 150 Boxen mit kleinen...

Posted by Tierschutzverein München e.V. on Montag, 30. November 2015

 

Auch interessant

Meistgelesen

Sag es durch die Federn: Die Sprache der Papageien verstehen
Sag es durch die Federn: Die Sprache der Papageien verstehen
Vogeleier als Wunder der Natur
Vogeleier als Wunder der Natur
Im Tierheim ist derzeit Geduld bei Adoptionen gefragt
Im Tierheim ist derzeit Geduld bei Adoptionen gefragt
Gesunde Snacks mit Körnerfutter selber backen
Gesunde Snacks mit Körnerfutter selber backen

Kommentare