Multimedia-Reportage

Ein Streifzug durch Münchens Christkindlmärkte

+
Ein Christkindlmarkt in München.

Neben Glühwein und Geschenken haben Münchens Christkindlmärkte noch viel mehr zu bieten: Interessante Menschen, die Geschichten zu erzählen haben. Wir haben uns umgesehen und uns mit den Ausstellern über ihre Arbeit unterhalten.

Gefesselte Frauenkörper, Waffenhandel und kalorienarmer Glühwein: Auf Münchens Christkindlmärkten gibt es erstaunliche Dinge zu entdecken. Wir haben uns umgesehen und uns mit Ausstellern des Christkindlmarktes auf dem Marienplatz, an der Münchner Freiheit und auf dem Mittelaltermarkt am Odeonplatz unterhalten.

Durch Scrollen können Sie sich durch die verschiedenen Porträts lesen und sich die Bilder ansehen.

Hier geht's zum Streifzug durch Münchens Christkindlmärkte:

Multimedia-Reportage

Luca von Prittwitz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Frau hat Sex mit zwei Männern - Überraschung bei Geburt
Frau hat Sex mit zwei Männern - Überraschung bei Geburt
Ibuprofen und Diclofenac sind gefährlich für das Herz
Ibuprofen und Diclofenac sind gefährlich für das Herz
56.000 Tote jährlich: Diese Anzeichen einer Sepsis sollten Sie kennen
56.000 Tote jährlich: Diese Anzeichen einer Sepsis sollten Sie kennen
Das sollten Sie unbedingt wissen, wenn Sie Erdbeeren essen
Das sollten Sie unbedingt wissen, wenn Sie Erdbeeren essen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare