Multimedia-Reportage

Ein Streifzug durch Münchens Christkindlmärkte

+
Ein Christkindlmarkt in München.

Neben Glühwein und Geschenken haben Münchens Christkindlmärkte noch viel mehr zu bieten: Interessante Menschen, die Geschichten zu erzählen haben. Wir haben uns umgesehen und uns mit den Ausstellern über ihre Arbeit unterhalten.

Gefesselte Frauenkörper, Waffenhandel und kalorienarmer Glühwein: Auf Münchens Christkindlmärkten gibt es erstaunliche Dinge zu entdecken. Wir haben uns umgesehen und uns mit Ausstellern des Christkindlmarktes auf dem Marienplatz, an der Münchner Freiheit und auf dem Mittelaltermarkt am Odeonplatz unterhalten.

Durch Scrollen können Sie sich durch die verschiedenen Porträts lesen und sich die Bilder ansehen.

Hier geht's zum Streifzug durch Münchens Christkindlmärkte:

Multimedia-Reportage

Luca von Prittwitz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Verrückt: Chefin testet am Wochenende heimlich Bewerber
Verrückt: Chefin testet am Wochenende heimlich Bewerber
Mit diesem simplen Trick wird jede Pfanne sauber
Mit diesem simplen Trick wird jede Pfanne sauber
Wenn Sie in diese Spirale blicken, passiert Unglaubliches
Wenn Sie in diese Spirale blicken, passiert Unglaubliches
Ist Ihr Zahnputzbecher aus Plastik? Dann werfen Sie ihn schnell weg
Ist Ihr Zahnputzbecher aus Plastik? Dann werfen Sie ihn schnell weg

Kommentare