Das schenken die Münchner zu Weihnachten

Das schenken die Münchner zu Weihnachten
1 von 8
Ich wünsche mir Spielzeug, ganz viel Spielzeug! Liebes Christkind: Bitte bring mir ein Polizeispielzeugauto! Bitte! Und noch dazu die Kutsche hier, die ist auch toll. Besonders das Pferd vorne links. Das ist nämlich das Schnellste! Luis Haber (2) aus München
Das schenken die Münchner zu Weihnachten
2 von 8
An Heiligabend gibt’s bei uns schon seit Jahren keine Geschenke mehr. Dafür reisen wir ständig durch die Welt. Wenn uns etwas gefällt, dann kaufen wir es und beschenken uns gegenseitig! Heute war es ein wunderschönes Kleid. Brigitte (55) und Otto Brunner (74), Gastronomen aus Enns (Österreich)
Das schenken die Münchner zu Weihnachten
3 von 8
Meinen größten Wunsch erfülle ich mir einfach selbst: ein praktisches Elektrofahrrad. Das macht Spaß und hält gleichzeitig fit! Außerdem brauche ich Winterstiefel. Die lasse ich mir dann aber von meinen Söhnen schenken! Rosa Holzapfel (66), Verkäuferin aus Schrobenhausen
Das schenken die Münchner zu Weihnachten
4 von 8
Früher hatte ich viele Wünsche: schicke Handtaschen, elegante Ketten oder schöne Ohrringe. Mein Ehemann hat mir das dann geschenkt. Heuer aber wünsche ich mir nur eines: Zeit mit ihm und den Kindern zu verbringen! Andrea Jung (49), Lehrerin aus Gräfelfing
Das schenken die Münchner zu Weihnachten
5 von 8
Ein gemütliches Fest mit der ganzen Familie — das ist mein Weihnachtswunsch. Außerdem lese ich gerne Sportbücher: Wie trainiere ich richtig? Was hält fit? Vielleicht liegt ja so etwas unterm Weihnachtsbaum. Roland Küsgens (44), Bankkaufmann aus Ingolstadt
Das schenken die Münchner zu Weihnachten
6 von 8
Den ersten Weihnachtswunsch hat mir meine Oma gerade eben schon erfüllt: Eine Armbanduhr von Daniel Wellington. Einen neuen Laptop habe ich schon vor zwei Wochen bekommen. Weitere Geschenke: Geld ist natürlich immer willkommen! Eva Bernard (18), Studentin aus Wörthsee
Das schenken die Münchner zu Weihnachten
7 von 8
Für gute Fotos braucht man eine gute Kamera — und ein gutes Objektiv. Und das steht heuer ganz oben auf meiner Wunschliste. Damit fotografiere ich dann zum Beispiel meine Pferde, ich reite seit 13 Jahren. Auf Platz zwei: eine Tasche von Liebeskind. Nina Borsos (19), Studentin aus München:
Das schenken die Münchner zu Weihnachten
8 von 8
Man stelle sich vor: Die Familie bleibt gesund, jeder sprüht vor Lebensfreude und blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Nicht nur hier in München, sondern in der ganzen Welt: dann hätten wir Frieden! Das ist mein größter Weihnachtswunsch. Dieter Schrödl (72), Rentner aus München

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Gesundheit
Grippewelle 2017 in Deutschland ebbt ab
Grippewelle 2017 in Deutschland ebbt ab
Wohnen
Der Bogenhanf ist wieder beliebt
Der Bogenhanf ist wieder beliebt
Tiere
Huhn, Katze und Co.: Tiere als Co-Therapeuten
Huhn, Katze und Co.: Tiere als Co-Therapeuten
Gesundheit
Globuli: Was hinter homöopathischen Arzneien steckt
Globuli: Was hinter homöopathischen Arzneien steckt

Was denken Sie über diese Fotostrecke?

Kommentare