Möbel Höffner:

Impressionen der feierlichen Neueröffnung in Freiham

Möbel Höffner
1 von 12
Zwischen dem 30. Juli und dem 1. August feierte Höffner in Freiham den großen Umbau und die einhergehenden Modernisierung der Filiale im Rahmen eines unterhaltsamen Fests mit buntem und hochklassigem Programm.
Möbel Höffner
2 von 12
Dabei durften sich Kunden und Besucher nicht nur über die neuesten Möbel-Serien aller Lieferanten, die aktuellste Ausstellung mit den neuesten Präsentationsformen und nach wie vor auch hochwertige Markenprodukte, sondern auch über feierliche Eröffnungsaktionen im und vor dem Höffner-Haus freuen.
Möbel Höffner
3 von 12
Bei „DONIKKL“ kamen die kleinen Gäste voll und ganz auf ihre Kosten.
Möbel Höffner
4 von 12
"Die Neueröffnung war ein Riesen-Erfolg und vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten für die reibungslosen Abläufe in den ersten Tagen. Trotz des großen Ansturms kam jeder auf seine Kosten und wurde nur mit geringen Wartezeiten konfrontiert. Wir konnten viele Neukunden gewinnen und positive Kundeneindrücke sammeln", bilanzierte Roger Tosetto (rechts), Hausleiter des verkaufsstärksten der 18 Möbelhäuser von Höffner.
Möbel Höffner
5 von 12
Der Musiker und Kopf der wohl erfolgreichsten Kinderband Europas stürmte weltweit die Charts mit seinem "Fliegerlied" (Heut is so a schöner Tag) und wurde bereits mehrfach für seine Produktionen mit renommierten Musikpreisen ausgezeichnet - da waren Spaß und Unterhaltung garantiert!
Möbel Höffner
6 von 12
Für die musikalische Unterhaltung sorgte unter anderem auch das Duo „Gerry & Gary".
Möbel Höffner
7 von 12
Die sechs Münchner sind die zurzeit wohl angesagteste und humorvollste Boygroup-Fraktion der Stadt und versetzt ihr Publikum regelmäßig in Ekstase - so auch in Freiham.
Möbel Höffner
8 von 12
Und auch für das leibliche Wohl war in Freiham ausgiebig gesorgt.

Mit einem hochkarätigen Rahmenprogramm und der wohl attraktivsten Möbelausstellung der Stadt feierte Möbel Höffner am vergangenen Wochenende die Neueröffnung der Filiale in München Freiham.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Wohnen
Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken
Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.