1. tz
  2. Leben
  3. Wohnen

Das ist der dümmste Ort, um ein Paket abzulegen - und ein Bote hat ihn gefunden

Kommentare

Paket Klo
Es war das Toilettenfenster, wie sich herausstellte ... © Screenshot

Ein junger Mann wartete auf sein Paket. Leider war er nicht zu Hause, als der Paketbote klingelte. Dieser hinterlegte die Lieferung am denkbar dümmsten Ort.

London - Paketboten hinterlegen Sendungen gelegentlich, wenn sie den Empfänger zuhause nicht antreffen. Oftmals geben sie es bei den Nachbarn ab. Doch nicht selten hinterlassen sie die Päckchen an den ungewöhnlichsten Stellen.

Griff ins Klo: Paketbote wirft Sendung in Toilette

In diesem Fall hat sich der Paketbote den wohl dümmsten Ort zur Paketablage ausgesucht. Bereits im März 2017 hatte Sam Cooke, ein junger Mann aus Manchester in England, etwas bestellt und wartete sehnsüchtig auf die Lieferung. Wie es aber so häufig der Fall ist, war Cooke nicht zu Hause, als das Paket geliefert wurde.

Der Paketbote warf kurzerhand das Päckchen durch Cookes Fenster und hinterließ ihm einen Zettel mit der Information in seinem Briefkasten. Er schrieb: "Ich habe das Paket durchs geöffnete Fenster geworfen."

Was der Paketbote erst später erkannte: Das Paket landete direkt in Cookes Klo. Der Zusteller ergänzte also auf dem Zettel eine Entschuldigung: "Es tut mir wirklich leid, ich denke, das Paket ist in die Toilette gefallen."

Der junge Mann postete die Bilder dazu auf Twitter mit den Worten: "Das ist mir heute passiert ..."

Da kann man nur sagen: Shit happens.

Seitdem geistern die Geschichte und Bilder immer wieder durchs Netz, die Fotos auch auf der Instagram-Seite „Best_of_Paketboten“, wo sie erneut für Mega-Lacher sorgten.

"Deshalb immer Toilettensitz zu", heißt es in den Kommentaren. "Treffer versenkt" ebenso. "Der berühmte Griff ins Klo", bemüht eine weitere Nutzerin das naheliegendste Wortspiel. Was die meisten der User dort nicht wissen, weil das Foto ohne Zusammenhang gepostet wurde: Das Ganze ist tatsächlich passiert, allerdings in England. sca

Auch interessant

Kommentare