Online-Badkauf

Mit wenigen Klicks zum neuen Bad

+
Ihr neues Bad ist nur wenige Klicks entfernt

Schuhe, Bücher und sogar Lebensmittel kaufen wir mittlerweile im Internet – warum also nicht gleich ein ganzes Badezimmer?

Mit der richtigen Beratung geht das ebenfalls mit wenigen Klicks und dazu noch vergleichsweise günstig.

Wie bequem, schnell und einfach sich der Online-Badkauf verwirklichen lässt, zeigt Reuter seit fünfzehn Jahren. Gestartet als Handwerksbetrieb, bietet das heute mittelständische Familienunternehmen auf reuter.de eine Riesenauswahl an sofort verfügbaren 1A-Markenartikeln und eine hohe Fachkompetenz rund um die hochwertige Badeinrichtung. Große Namen wie Grohe, Villeroy & Boch, Kaldewei, Hansgrohe und Duravit prägen das Angebot im Onlineshop – ergänzt durch italienische Design-Edelmarken wie Antonio Lupi, Boffi oder Scarabeo.

Bernd Reuter: Gründer und Geschäftsführer des Familienunternehmens

Premiummarken zu attraktiven Preisen

"Unsere Kunden auf reuter.de können rund um die Uhr in den Bereichen Bad, Leuchten und Wohnen einkaufen und von einer Riesen-Markenauswahl zu fairen Preisen profitieren", erklärt Geschäftsführer Bernd Reuter. Dabei gelten Herstellergarantien wie beim Kauf direkt über den Hersteller. Im Fokus stehen die dazu gehörige Fachkompetenz und der Service für die Kunden: "Was uns ausmacht, ist die Kombination aus Online-Kauf und persönlicher Fachberatung in Deutsch, Englisch und Französisch, 7 Tage die Woche bis 22 Uhr." Reuter sieht sich als Pionier der Branche und blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Bad und Sanitär als klassischer Handwerksbetrieb zurück.

Kompetenter Service vor, während und nach der Bestellung

Sobald der Kunde die Bestellung abgeschlossen hat, wird der Einkauf einem kostenlosen Bestell-Check unterzogen. Sind alle gewählten Produkte kompatibel und wurde nötiges Zubehör ebenfalls bestellt? Falls nicht, wird Kontakt mit dem Kunden aufgenommen und die Bestellung angepasst. Da mehrere 100.000 Markenartikel ständig auf Lager sind, steht die Bestellung dann meist wenige Tage später bereits vor der Tür.

Kundenberatung – ob telefonisch, per Mail oder persönlich im Reuter Store: Kompetente Fachberater helfen bei allen Fragen rund um die Produkte.

Store – digitales Einkaufserlebnis vor Ort:

Der Reuter Store im Düsseldorfer Medienhafen verbindet persönlichen Eindruck und individuelle Beratung. Die exklusive Produktauswahl ergänzt optimal den Shop: An Terminals kann der Kunde auf das komplette Sortiment von Reuter zugreifen, direkt vor Ort bestellen oder den Warenkorb speichern und später von zu Hause aus aufrufen. Um die Wartezeit vor Ort zu verkürzen sind Terminvereinbarungen möglich.

Kontakt

Reuter.de – Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte

Web: www.reuter.de
Mail: info@reuter.de
Fachberatung unter: +49 2161 / 9020 - 210

Auch interessant

Meistgelesen

Mutter hält ihre Fliesen für dunkelgrau - dann erkennt sie ganze Wahrheit
Mutter hält ihre Fliesen für dunkelgrau - dann erkennt sie ganze Wahrheit
Mit diesen Hausmitteln vertreiben Sie ruckzuck die Fliegen aus Ihrer Wohnung
Mit diesen Hausmitteln vertreiben Sie ruckzuck die Fliegen aus Ihrer Wohnung
Putz-Trick: So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette endlich los
Putz-Trick: So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette endlich los
Frau schüttet ein bisschen Essig auf Pflanzen - dabei passiert absolut Überraschendes
Frau schüttet ein bisschen Essig auf Pflanzen - dabei passiert absolut Überraschendes

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.