Musikvideo

Bayerischer Rapper Monaco F leidet an kurioser Bierallergie

+

Während in Bayern gerade 500 Jahre Reinheitsgebot gefeiert werden, kann sich Monaco F daran so gar nicht erfreuen. Denn der bayerische Rapper leidet an einer kuriosen Krankheit.

Bei Rapper Monaco F wurde ein kurioses Leiden diagnostiziert: Er leidet an einer „Bierallergie“. So jedenfalls rappt er in seinem gleichnamigen Lied.

"I glaub' I hob a Bierallergie"

Schon nach drei Schluck schwelle ihm sein Gesicht immer an, rappt er auf bayerisch. Was Monaco F allerdings nicht davon abhält, ordentlich Bier in seinem Musikvideo zu trinken. Frei nach dem Motto: "Ach kimm', jetz is a scho Wurscht."

"Bierallergie" ist auf dem neuen Album "und 1 und 2" zu finden. Die Album-Releaseparty dazu findet am 28.04. im Strom in München statt. Support bekommt er von Boarischa Bou, Gräm Grämsn, Doppel D, Weeh78 und DJ Spliff.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Supermärkte schmeißen Bier aus den Regalen
Supermärkte schmeißen Bier aus den Regalen
Von Tarte bis Torte: Foodbloggerin verrät Münchens beste Kuchen-Adressen
Von Tarte bis Torte: Foodbloggerin verrät Münchens beste Kuchen-Adressen
Sind keimende Kartoffeln giftig oder essbar?
Sind keimende Kartoffeln giftig oder essbar?
Nach Butter und Gurken wird dieses Lebensmittel jetzt knapp
Nach Butter und Gurken wird dieses Lebensmittel jetzt knapp

Kommentare