Musikvideo

Bayerischer Rapper Monaco F leidet an kurioser Bierallergie

+

Während in Bayern gerade 500 Jahre Reinheitsgebot gefeiert werden, kann sich Monaco F daran so gar nicht erfreuen. Denn der bayerische Rapper leidet an einer kuriosen Krankheit.

Bei Rapper Monaco F wurde ein kurioses Leiden diagnostiziert: Er leidet an einer „Bierallergie“. So jedenfalls rappt er in seinem gleichnamigen Lied.

"I glaub' I hob a Bierallergie"

Schon nach drei Schluck schwelle ihm sein Gesicht immer an, rappt er auf bayerisch. Was Monaco F allerdings nicht davon abhält, ordentlich Bier in seinem Musikvideo zu trinken. Frei nach dem Motto: "Ach kimm', jetz is a scho Wurscht."

"Bierallergie" ist auf dem neuen Album "und 1 und 2" zu finden. Die Album-Releaseparty dazu findet am 28.04. im Strom in München statt. Support bekommt er von Boarischa Bou, Gräm Grämsn, Doppel D, Weeh78 und DJ Spliff.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

26-Jähriger betreibt massenhaft McDonald's-Restaurants
26-Jähriger betreibt massenhaft McDonald's-Restaurants
Überraschend: Flüssigkeit aus dem Steak - es ist kein Blut
Überraschend: Flüssigkeit aus dem Steak - es ist kein Blut
Dieser vergessene Drink ist plötzlich wieder der Renner
Dieser vergessene Drink ist plötzlich wieder der Renner
Süße Versuchung: Die besten Nussschnecken Münchens
Süße Versuchung: Die besten Nussschnecken Münchens

Kommentare