Gäste vergrault

Anfeindungen und Schmuddel-Gäste: Aus für Melanie Müllers Wurst-Bude

+
Melanie Müller hat trotz Würtchenbuden-Aus gut lachen.

Aus der Wurst-Traum: Würstchen-Blondine und TV-Sternchen Melanie Müller muss ihre "Grillmüller"-Bude in Leipzig schließen.

Kaum da, schon wieder weg: Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, dass die Bachelor-Kandidatin, Dschungelcamp-Teilnehmerin und Ballermann-Sängerin ihre Würstchenbude in der Leipziger City eröffnet hat und nun hat es sich schon ausgegrillt.

Schlechte Lage, Gäste vergrault

Zu der Eröffnung waren noch etliche deutsche Stars und Sternchen wie Micaela Schäfer, Bert Wollersheim oder Katzenberger-Mama Iris Klein zur Wurst-Verkostung da. Aber für den dauerhaften Erfolg hat es für Melanie Müllers Bude nicht gereicht, wie "Bild" berichtet.

Die Schuld an dem Aus gibt das Sternchen vor allem der Lage. So nah am Bahnhof gab es wohl immer wieder Ärger mit zwielichtigen Gestalten. "Die Lage ist nicht optimal. Die Leipziger wissen, dass sich in dem Park nebenan Leute herumtreiben, die nicht ganz koscher sind. Es gab nur Ärger! Die sind mich und meine Gäste angegangen!", beklagt sich die Blondine gegenüber "Bild".

Völliges Versagen im Wurstgeschäft muss sich Melanie Müller aber nicht nachsagen lassen. Auf Mallorca läuft es seit einem Jahr super. Für die Gäste auf der liebsten Insel der Deutschen eröffnete die 29-Jährige vor Kurzem schon ihre zweite Grillbude.

Lesen Sie auch: Gast übel beleidigt. Das ist die lächerliche Entschuldigung des Restaurants.

ante

Heiß & fettig: Das essen Deutsche in der Kantine am liebsten

Platz 10: Auf dem letzten Platz im Ranking landete die klassische Pizza mit Mozzarella und Tomate.
Platz 10: Auf dem letzten Platz im Ranking landete die klassische Pizza mit Mozzarella und Tomate. © pixabay
Platz 9: Den vorletzten Platz holte sich Hähnchengyros mit Zwiebeln.
Platz 9: Den vorletzten Platz holte sich Hähnchengyros mit Zwiebeln. © pixabay
Platz 8: Die Lasagne Bolognese wurde vom besten vegetarischen Neueinsteiger übertrumpft, der auf Platz 6 landete.
Platz 8: Die Lasagne Bolognese wurde vom besten vegetarischen Neueinsteiger übertrumpft, der auf Platz 6 landete. © pixabay
Platz 7: Bami Goreng.
Platz 7: Bami Goreng. © pixabay
Platz 6: Die Cappelletti-Pesto-Pfanne ergatterte im Ranking einen Platz vor der so geliebten Lasagne.
Platz 6: Die Cappelletti-Pesto-Pfanne ergatterte im Ranking einen Platz vor der so geliebten Lasagne. © pixabay
Platz 5: Deftiges Jägerschnitzel vom Schwein.
Platz 5: Deftiges Jägerschnitzel vom Schwein. © pixabay
Platz 4: Köttbullar mit Pommes sind ein Klassiker in Kantinen.
Platz 4: Köttbullar mit Pommes sind ein Klassiker in Kantinen. © pixabay
Platz 3: Spaghetti Bolognese. Nudelgerichte werden von den täglich rund 110.000 Tischgästen in den Betriebsrestaurants bevorzugt gewählt.
Platz 3: Spaghetti Bolognese. Nudelgerichte werden von den täglich rund 110.000 Tischgästen in den Betriebsrestaurants bevorzugt gewählt. © pixabay
Platz 2: Alaska Seelachs mit Kartoffeln und Gemüse verfehlte nur knapp den ersten Platz.
Platz 2: Alaska Seelachs mit Kartoffeln und Gemüse verfehlte nur knapp den ersten Platz. © pixabay
Platz 1: Unangefochtene Nummer eins ist und bleibt die Currywurst mit Pommes frites.
Platz 1: Unangefochtene Nummer eins ist und bleibt die Currywurst mit Pommes frites. © pixabay

Und dabei fing alles so gut an:

Auch interessant

Meistgelesen

Mit Glas und Wasser: So haben Sie garantiert noch nie Rührei gemacht
Mit Glas und Wasser: So haben Sie garantiert noch nie Rührei gemacht
McDonald's legt neuen Frühstücks-Witz nach - Sie brauchen immer noch eine Brille...
McDonald's legt neuen Frühstücks-Witz nach - Sie brauchen immer noch eine Brille...
Pizzaboten verraten ihre skurrilsten Erlebnisse
Pizzaboten verraten ihre skurrilsten Erlebnisse
Wenn Gäste diesen unscheinbaren Biergarten betreten, bleiben sie mit offenem Mund stehen
Wenn Gäste diesen unscheinbaren Biergarten betreten, bleiben sie mit offenem Mund stehen

Kommentare