Völlig verrückt

Diese Speck-Erfindung braucht doch kein Mensch, oder?

+
Zahnpasta mit dem Geschmack von geräuchertem Speck - kann es noch ekliger werden?

Kennen Sie noch die Zahnpasta mit Erdbeergeschmack, die kleinen Putzfaulen den Spaß am Zähneputzen bringen sollte? So etwas gibt es jetzt auch für Erwachsene.

Man weiß gar nicht, ob man vor Ekel das Gesicht verziehen soll, oder anerkennend applaudieren, weil die Idee so genial ist.

Irgendein völlig Verrückter hat Zahnpasta mit Speckgeschmack erfunden.

Verlängern Sie Ihr Frühstück

"Zähneputzen mit knusprigen Speckstreifen ist leider sehr schwer. Zum Glück gibt es nun endlich eine Möglichkeit, effizient Plaque zu entfernen und dabei diesen herrlichen Geschmack nach geräuchertem Schinkenspeck zu genießen. So tust du was für deine Zähne und riechst doch nicht unangenehm und einfallslos nach Minze...", schreibt der Anbieter auf Amazon.

Ja, iiih, Minze geht ja echt gar nicht. Dagegen können Sie mit dieser Zahnpasta den leckeren Bacon-Geschmack auch noch nach dem herzhaften Frühstück erhalten. Toll…

Auch interessant: Das waren die acht seltsamsten Essenstrends 2017

"Kotzcreme wäre der richtige Name."

Die Kundenmeinungen über die Speck-Zahncreme sind geteilt

"Wer diese Zahnpasta probiert hat, sobald die Creme den Gaumen erreicht, das Bedürfnis sich zu übergeben. Mein Kumpel sofort in meine Badewanne und ich ins Waschbecken. Kotzcreme wäre der richtige Name. War echt lustig aber empfehlen kann ich sie nicht.", schreibt einer. Ein anderer scherzt: "Die 'Bacon Toothpaste' passt perfekt zu meinem Frühstücksei! Endlich nichtmehr stundenlanges Bacon anbraten am Morgen. 5/5 Sterne!! Kann ich jedem nur weiterempfehlen."

Alle sind sich aber einig, dass die Zahnpasta ein super Scherz-Geschenk ist. Aber obwohl ein Kunde noch positiv hervorhebt, dass sie kein Fluorid enthält: Als Dauerlösung bietet sich die Speck-Zahncreme natürlich nicht an, weder für die Zähne noch für die Geschmacksnerven.

Für Vegetarier und Naschkatzen gibt es übrigens auch noch eine Variante mit Cupcake-Geschmack. 

Lesen Sie auch: Ähnlich unglaublich wie die Speck-Zahncreme ist dieses Rezept.

ante

Das sind die neun ekligsten Speisen der Welt

Schwalbennest-Suppe: Eine der teuersten Spezialitäten in der chinesischen Küche ist die Schwalbennest-Suppe. Denn die Zubereitung ist sehr aufwendig: Im deutschen Schwalbennester genannt, handelt es sich eigentlich um Nester von Salanganen. Diese Nester bestehen hauptsächlich aus eiweißreichem, zähem Speichel. Besonders begehrt sind die weißen Schwalbennester.
Schwalbennest-Suppe: Eine der teuersten Spezialitäten in der chinesischen Küche ist die Schwalbennest-Suppe. Denn die Zubereitung ist sehr aufwendig: Im deutschen Schwalbennester genannt, handelt es sich eigentlich um Nester von Salanganen. Diese Nester bestehen hauptsächlich aus eiweißreichem, zähem Speichel. Besonders begehrt sind die weißen Schwalbennester. © stuspivack / wikimedia
Rocky Mountains Austern: Hat nicht viel mit Austern zu tun, denn Rocky Mountains Austern werden in den USA verzehrbare Tier-Hoden genannt.
Rocky Mountains Austern: Hat nicht viel mit Austern zu tun, denn Rocky Mountains Austern werden in den USA verzehrbare Tier-Hoden genannt. © tamorlan /wikimedia
Balut: Diese Delikatesse ist ein ungebrütetes und gekochtes Enten- oder Hühnerei. Vor allem auf den Philippinen, in Vietnam, Kambodscha und Laos gilt diese Speise als köstlich.
Balut: Diese Delikatesse ist ein ungebrütetes und gekochtes Enten- oder Hühnerei. Vor allem auf den Philippinen, in Vietnam, Kambodscha und Laos gilt diese Speise als köstlich. © nepenthes / wikimedia
Casu Marzu: Unreifer Schafskäse, der so lange rieft, bis er Maden enthält. Auf Sardinien ein Gaumenschmaus.
Casu Marzu: Unreifer Schafskäse, der so lange rieft, bis er Maden enthält. Auf Sardinien ein Gaumenschmaus. © shardan / wikimedia
Haggis: Das schottische Nationalgericht besteht aus einem Schafsmagen, der mit Herz, Leber, Lunge und Nierenfett vom Schaf sowie Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird.
Haggis: Das schottische Nationalgericht besteht aus einem Schafsmagen, der mit Herz, Leber, Lunge und Nierenfett vom Schaf sowie Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. © jonathunder / wikimedia
San-Nakji: In Korea ist dieses Gericht sehr beliebt. Es handelt sich um lebendigen Tintenfisch.
San-Nakji: In Korea ist dieses Gericht sehr beliebt. Es handelt sich um lebendigen Tintenfisch. © LWY / wikimedia
Mopane: Diese Raupen sind eine wichtige Eiweißquelle für Menschen im südlichen Afrika. Sie können getrocknet, gekocht, frittiert oder angebraten gegessen werden.
Mopane: Diese Raupen sind eine wichtige Eiweißquelle für Menschen im südlichen Afrika. Sie können getrocknet, gekocht, frittiert oder angebraten gegessen werden. © comguat / wikimedia
Surströmming: Eine schwedische Delikatesse aus Fisch, der durch Säuerung konserviert wurde. Sie riecht faulig und verdorben.
Surströmming: Eine schwedische Delikatesse aus Fisch, der durch Säuerung konserviert wurde. Sie riecht faulig und verdorben. © aboh24 / wikimedia
Escamoles: Sieht aus wie Reis, ist es aber nicht. Es handelt sich hierbei um als Speiseinsekten genutzte Larven und Puppen von Ameisen. Beliebt ist das Gericht vor allem in und um Mexiko-Stadt.
Escamoles: Sieht aus wie Reis, ist es aber nicht. Es handelt sich hierbei um als Speiseinsekten genutzte Larven und Puppen von Ameisen. Beliebt ist das Gericht vor allem in und um Mexiko-Stadt. © cymontuy / wikimedia

Auch interessant

Meistgelesen

Getränkemarkt macht ernst: Nestlé-Produkte raus aus dem Sortiment
Getränkemarkt macht ernst: Nestlé-Produkte raus aus dem Sortiment
So plant McDonald's die Fast-Food-Revolution in Deutschland
So plant McDonald's die Fast-Food-Revolution in Deutschland
Preiskampf: Keine Nestlé-Produkte mehr bei Edeka
Preiskampf: Keine Nestlé-Produkte mehr bei Edeka
Aldi Süd: Discounter sagt Lebensmittelverschwendung den Kampf an
Aldi Süd: Discounter sagt Lebensmittelverschwendung den Kampf an

Kommentare