Signalstörung: Verzögerungen auf der Stammstrecke

Signalstörung: Verzögerungen auf der Stammstrecke

Unglaubliche Kombination

Klingt eklig, schmeckt lecker: Dieses Getränk müssen Sie probieren

Trend-Getränke sind meistens eher zweifelhaft, aber dieser neue Tee schlägt alle Ekel-Rekorde: Er schmeckt nach Käse.

Nach "Avolatte" und "Einhorn-Glühwein" schwappt ein neues Trendgetränk durch die sozialen Netzwerke: Der Käse-Tee ist da!

Immer mehr Fans

Ja, Sie haben richtig gelesen. Die Vorstellung ist mehr als gewöhnungsbedürftig, aber auf Instagram tummeln sich unter dem Hashtag #cheesetea mittlerweile schon über 6.000 Beweisfotos und täglich werden es mehr.

Was ist Käse-Tee?

Das neue Trend-Getränk ist tatsächlich Tee, der mit Frischkäse oder Reibekäse getoppt wird. Dafür wird der Käse mit Milch aufgeschlagen und dann wie ein Sahnehäubchen auf den Jasmintee, Schwarztee oder jede andere Tee-Sorte gegossen.

Sie trinken Kaffee im Büro? Hören Sie schnell damit auf!

Käse-Tee ist cremig und mild

Menschen, die sich schon getraut haben, das Getränk zu probieren, sind positiv überrascht worden. Der Käse soll den bitteren Geschmack, den Tee manchmal hat, neutralisieren und das Getränk insgesamt sehr cremig machen. Eine Nutzerin schreibt begeistert: "Nachdem ich mich an den Geschmack gewöhnt hatte, bin ich total besessen davon." Ein User hat sogar eine Variante mit Wodka ausprobiert und ihn als "Erwachsenen-Käse-Tee" bezeichnet.

Sogar die Briten lieben den Käse-Tee

Seltsame Tee-Varianten wie Bubble-Tea kommen meistens aus Asien und auch der Käse-Tee hat seinen Ursprung in China, Taiwan und Indonesien. Dort ist das Trend-Getränk schon lange beliebt. In Amerika gibt es den Käse-Tee in Metropolen wie L.A. und New York und in Europa haben sich sogar die Briten als Tee-Profis schlechthin an den Trend-Tee herangewagt.

Würden Sie ihn auch probieren?

Lesen Sie auch: In diesem Café sind Jogginghosen verboten und das ist der Grund.

Was diese Frau mit ihrem Kaffee macht, wollen Sie auch!

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesen

Essen gehen in München 2018: Diese neuen Restaurants sollten Sie probieren
Essen gehen in München 2018: Diese neuen Restaurants sollten Sie probieren
Diese McDonald's-Revolution wird viele Menschen glücklich machen
Diese McDonald's-Revolution wird viele Menschen glücklich machen
Dramatischer Countdown: Deshalb gibt es bald keine Schokolade mehr
Dramatischer Countdown: Deshalb gibt es bald keine Schokolade mehr
Coca-Cola mit neuen Sorten - doch die Sache hat einen Haken
Coca-Cola mit neuen Sorten - doch die Sache hat einen Haken

Kommentare