Nach 3 Minuten ausverkauft

Lidl-Kunden stehen umsonst stundenlang für DIESES Angebot an

+
Lidl bringt Kunden auf die Palme.

In England haben sich unglaubliche Szenen abgespielt. Vor den Lidl-Filialen standen unzählige Menschen an, um ein Angebot abzustauben. Viele leider vergeblich…

Es gibt drei gängige Vorurteile über Engländer: Sie sind stilvoll gekleidet, geizig und lieben es, in der Schlange zu stehen. Zumindest die zwei letzten haben sich am Wochenende bestätigt.

Unzählige Engländer standen schon früh morgens geduldig in der Schlange, um ein besonders günstiges Lidl-Angebot abzustauben: Der Discounter bot sechs Flaschen Prosecco zu einem Preis von 20 britischen Pfund an (ca. 21,60 Euro).

Kunden stinksauer wegen vergriffenen Lidl-Angeboten

Doch als die Lidl-Märkte endlich öffneten, war an vielen Orten der Ärger groß - der Vorrat war schon nach wenigen Minuten ausverkauft, wie Businessinsider.de berichtet. Die meisten Kunden waren also völlig umsonst so früh an einem Samstag aufgestanden. In den sozialen Netzwerken machten viele Kunden ihrer Wut über das knappe Angebot des Discounter-Riesen Luft:

"Ich bin stinksauer. Ich bin ungeschminkt wegen Prosecco zu Lidl gerannt und es gibt keinen mehr."

"Um 6.50 Uhr stehen die Leute Schlange für Lidl Prosecco. Er war ausverkauft nur zwei Minuten nach Ladenöffnung. Die Leute sind durchgedreht!"

"Ich könnte nicht wütender darüber sein, dass ich meinen samstäglichen Schlaf für Lidl-Prosecco geopfert habe und sie um 8:07 bereits ausverkauft waren."

Aber warum drehen die Briten so wegen eines Prosecco-Angebots durch? Ein Grund könnte gewesen sein, dass am Montag der sogenannte "Bankfeiertag" war. Viele wollten sich das verlängerte Wochenende also mit Lidl-Prosecco versüßen.

Diese sechs Produkte sollten Sie nie im Supermarkt kaufen

Video: Wie früher - so hässlich wird Lidl in Zukunft

Video: Glomex

Auch interessant

Meistgelesen

Heimlicher Riese aus Deutschland bedroht McDonald's
Heimlicher Riese aus Deutschland bedroht McDonald's
Über diesen Supermarkt-Kunden werden Sie sich kaputtlachen
Über diesen Supermarkt-Kunden werden Sie sich kaputtlachen
Darum gibt es keine deutschen Pilze im Supermarkt
Darum gibt es keine deutschen Pilze im Supermarkt
Ohne diesen längst vergessenen Schnaps geht bald nichts mehr
Ohne diesen längst vergessenen Schnaps geht bald nichts mehr

Kommentare