Süßes mal vier

M&Ms gibt's bald in einer vierten Geschmackssorte

+
Viele bunte M&M's: Bald gibt es Schoko, Erdnuss und Karamel.

Bis jetzt hatte man bei den bunten M&M's die Wahl zwischen Schokolade, Crispy oder Erdnuss. Für alle Liebhaber der kleinen Kugeln gibt es bald einen vierten Geschmack zur Auswahl: sündiges Karamel.

Es fiel so schon schwer, sich bei den M&M's für eine Lieblingssorte zu entscheiden, doch bald wird die Wahl noch mehr zur Qual.

Zuckersüße Überraschung

Wie der US-amerikanische Hersteller Mars Inc. nun verkündete, gibt es bald eine vierte Geschmacksrichtung. Neben Schokolade, Crispy und Erdnuss wird es ab Mai 2017 die mit Zucker umhüllten Schokolinsen zudem noch in Karamel geben. Und das soll dann so aussehen: Ein weicher Karamelkern, umhüllt von Milchschokolade und ummantelt mit der typischen bunten Zuckerglasur.

Noch ein bisschen Geduld

Zwar müssen sich die Liebhaber der zuckersüßen Kügelchen noch ein wenig gedulden, doch angeblich wären sich Geschmackstester bereits im Vorfeld einig - die neuen M&M's schmecken richtig lecker. Und wie heißt es schließlich so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

Von Jasmin Pospiech

Auch interessant

Meistgelesen

Supermärkte schmeißen Bier aus den Regalen
Supermärkte schmeißen Bier aus den Regalen
Von Tarte bis Torte: Foodbloggerin verrät Münchens beste Kuchen-Adressen
Von Tarte bis Torte: Foodbloggerin verrät Münchens beste Kuchen-Adressen
Sind keimende Kartoffeln giftig oder essbar?
Sind keimende Kartoffeln giftig oder essbar?
Nach Butter und Gurken wird dieses Lebensmittel jetzt knapp
Nach Butter und Gurken wird dieses Lebensmittel jetzt knapp

Kommentare