Das ging gehörig schief

Teenager legt sich mit Dr. Oetker an - und bereut es sofort

Schokopizza kann man lieben - oder eben nicht. Ganz gleich, wie: Als ein Kunde davon enttäuscht war, ging er Dr. Oetker an - und kassierte prompt die Rechnung.

Dieser Kunde von Dr. Oetker war offenbar von der Schokopizza des Unternehmens so richtig frustriert: Mit einem wütenden Post beschwerte er sich - und ging dabei so richtig unter die Gürtellinie.

Dr. Oetker kontert souverän

Der Kunde, der sich auf Twitter "swaglordpredu" nennt, konnte den Hype um die Schokopizza wohl nicht ganz nachvollziehen. Auf Twitter ließ er seinen Gefühlen freien Lauf: "Hey Dr Oetker eure Schockopizza schmeckt nach Hu****", regt er sich auf.

Statt aber auf die Provokation einzugehen, konterte Dr. Oetker mit einer genialen Antwort: "Gierig gewesen und in den Finger gebissen?", stichelt das Unternehmen zurück.

Kleinlaut gibt der User nach dieser schlagfertigen Antwort nach und schreibt: "Dr. Oetker könnt ihr bitte den Tweet löschen? War nur ein Prank." Doch Dr. Oetker gibt nicht klein bei - und lässt den Post bestehen. Damit hatte der Kunde wohl nicht gerechnet.

Auch interessant: Auf diese Schokolade können Sie sicher ganz leicht verzichten...

sca

Ranking: Das sind die beliebtesten Schokoriegel Deutschlands

Rubriklistenbild: © Twitter

Auch interessant

Meistgelesen

Dieses dreiste Angebot macht Lidl-Kunden richtig wütend
Dieses dreiste Angebot macht Lidl-Kunden richtig wütend
Essen gehen in München 2018: Diese neuen Restaurants sollten Sie probieren
Essen gehen in München 2018: Diese neuen Restaurants sollten Sie probieren
Diese McDonald's-Revolution wird viele Menschen glücklich machen
Diese McDonald's-Revolution wird viele Menschen glücklich machen
Darum haben Sie Merci-Schokolade bisher immer falsch gegessen
Darum haben Sie Merci-Schokolade bisher immer falsch gegessen

Kommentare