Gewinner bei Schuhbecks teatro

Video: Ein glamouröser Abend für die tz-Leser

München - Für 34 Vereine, Firmen und Stammtische wurde der teatro-Traum wahr. Die tz-Gewinner ließen sich von Alfons Schuhbeck mit einem Vier-Gänge-Menü verzaubern: das Video.

Wilde Akrobatik in schwindelerregender Höhe, lustige Clown-Einlagen und dazwischen leckeres Essen. Schlemmen bei Schuhbeck: Ein glamouröser Abend für die tz-Leser.

Für 34 Vereine, Firmen und Stammtische wurde der teatro-Traum wahr. Sie ließen sich von Alfons Schuhbeck mit einem Vier-Gänge-Menü aus Antipasti, Tomatensüppchen, Zweierlei Ente mit Gewürzblaukraut und einem süßen Finale mit viel Schokolade verzaubern. Fast schon ein Klassiker: Der Küchengroßmeister spielt On Blueberry Hill und sagte: „Danke, liebe tz-Leser, bis zum nächsten Jahr!“

A. Thieme, B. Winterer

Da strahlt der Peter

Sorry, Sybille – aber dieses Fotos musste einfach sein. Wadlwärmer neben kurzen Röcken. Der fesche Schäffler mit den sexy Bavarian Girls – das ist eben Bavarian Glamour. Gewinner Peter Dönhuber strahlt mit den Schönheiten, die Stammtischkollegen klatschten Beifall. Und sagten auch: „Des wird sie scho verstehn, die liebe Sybille“ – des Schäfflers Frau.

Ein Fest für Partymacher

Normalerweise sorgen sie selbst dafür, dass die Party abgeht: die Mitarbeiter der Münchner Disco Crown’s Club – vom Barkeeper über den DJ bis zum Chef. Im teatro fügte sich die bunte Truppe um Gewinnerin Jennifer Denk (mittlere Reihe, Dritte von links) aber gerne einmal in die Rolle des Gasts und hatte einen tollen Abend.

Die druckfrische tz

Huch! So viel ist in München schon wieder passiert? Beim Anblick der aktuellen tz-Ausgabe verschlug es dem sonst so gesprächigen Moderator Chris Kolonko glatt die Sprache. Mit Hilde Mürl und Ursi Thüring vom Stammtisch der 5. Klasse 1981 in Krailing stürzte sie sich gleich auf die Abendausgabe der Zeitung, die ein Bote im teatro abgeliefert hat.

auch interessant

Meistgelesen

Paulaner-Spezi und Auerbräu Cola-Mix: Ist hier das Gleiche drin?
Paulaner-Spezi und Auerbräu Cola-Mix: Ist hier das Gleiche drin?
Was das Mindesthaltbarkeitsdatum wirklich bedeutet
Was das Mindesthaltbarkeitsdatum wirklich bedeutet
Ich gehe in Hotel-Restaurants essen. Warum denn nicht?!
Ich gehe in Hotel-Restaurants essen. Warum denn nicht?!
Der Einhorn-Latte ist das neuste Kult-Getränk aus New York
Der Einhorn-Latte ist das neuste Kult-Getränk aus New York

Kommentare