tz-Kolumne

Heinrich heute: Was wird bis 2022?

+
Ob Pep Guardiola bis 2022 endgültig seine Super-Super-Taktik für den FC Bayern gefunden hat?

München - tz-Kolumnist Jörg Heinrich betrachtet in der Rubrik "Heinrich heute" die Sportwelt. Diesmal überlegt er, was in der ewig langen Zeit bis 2022 passieren könnte.

Am Sonntag stimmt München über Olympia 2022 ab. Wir freuen uns natürlich auf die Spiele, und auch die Leute vom IOC machen ja einen sehr sympathischen Eindruck. Was uns allerdings Sorgen bereitet, ist die ewig lange Zeit bis 2022. Gibt’s dann überhaupt noch einen Winter? Geht man noch selber zu Sportveranstaltungen, oder wird alles virtuell auf die Google-Brille übertragen, und in den 3D-HD-Cyberraum vom iPhone 14? Und was tut sich sonst bis dahin? Hat Pep Guardiola 2022 endgültig seine Super-Super-Taktik für den FC Bayern gefunden, bleibt der FCB bis dahin ungeschlagen? Schaffen die Löwen unter dem 2020 zurückgekehrten Friedhelm Funkel im Hasan-Dome den Aufstieg, in welche Liga auch immer? Hat Lothar einen Job, wie friedlich verläuft seine Trennung von Christine Neubauer? So weit vorauszudenken, ist fei gar nicht so einfach.

Jörg Heinrich

Olympia 2022: Das wären Münchnens Konkurrenten

Olympia 2022: Das wären Münchens Konkurrenten

auch interessant

Meistgelesen

Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Großeinsatz in Flüchtlingsunterkunft am OEZ
Große Einkommens-Liste zum Vergleichen: So verdient München
Große Einkommens-Liste zum Vergleichen: So verdient München
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Frau von Lkw gerammt: „Da ist man auch als Polizist betroffen“
Kindesentführung am Münchner Flughafen vereitelt
Kindesentführung am Münchner Flughafen vereitelt

Kommentare