Am 18. August

DJ-Legende Carl Cox kommt zum Echelon-Jubiläum

+

Einen besonderen Stargast erwarten die Veranstalter des größten elektronischen Musikfestivals in Süddeutschland zum großen Jubiläum. 

Bad Aibling - Kaum ein anderer Künstler hat die elektronische Musikszene seit Anbeginn so maßgeblich geprägt wie er: Carl Cox galt schon in den 1980er Jahren als Ikone des UK-House und Techno – gleichermaßen als DJ, Produzent und Remixer. Auch nach einer über 30-jährigen Karriere ist er immer noch einer der gefragtesten Artists der Szene. Die Echelon-Veranstalter konnten die DJ-Legende nun zu einem seiner seltenen Gigs in Deutschland verpflichten. 

Ebenfalls bestätigt für das Festival am 18. August wurden bisher: 

  • Alle Farben
  • Boris Brejcha
  • Deborah de Luca
  • Marek Hemmann
  • Klaudia Gawlas 
  • Neelix

Lesen Sie auch: Echelon-Festival 2017 wegen Sturm abgebrochen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Totos Mainstream-Rock schimmert - was soll daran schlecht sein?
Totos Mainstream-Rock schimmert - was soll daran schlecht sein?
Wir suchen Bayerns beste Band: Ist es Things That Need To Be Fixed
Wir suchen Bayerns beste Band: Ist es Things That Need To Be Fixed
Die glorreichen Sieben: Am Nockherberg wird scharf geschossen!
Die glorreichen Sieben: Am Nockherberg wird scharf geschossen!
Belle and Sebastian: Die Glücklichmacher aus Glasgow
Belle and Sebastian: Die Glücklichmacher aus Glasgow

Kommentare