Auf geht's zur 10. „Nacht der Tracht“ 2011

+
Auf geht's zur 10. „Nacht der Tracht“ 2011

Kaum zu glauben, aber in diesem Jahr feiert die legendäre „Nacht der Tracht“ bereits zehnjähriges Jubiläum. 10 Jahre "Nacht der Tracht", das heißt 10 Jahre Trends und Tradition...

...10 Jahre Lifestyle und Lebensfreude und vor allem 10 Jahre Feiern mit Freunden. Am Freitag, den 13. und Samstag, den 14. Mai 2011 ab 19 Uhr 30 steht im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz die zehnte Auflage von Münchens beliebtestem Trachten Event an!

Ehrensache – da glitzert nicht nur das Jubiläums-Logo mit TV-Star Karen Webb, da wird ebenso glamourös gefeiert!

Zum Geburtstag holen sich die Gastgeber, Eventmanager Philip Greffenius und Wiesn-Wirt Christian Schottenhamel zahlreiche Gratulanten ins Boot: Der Medienpartner tz und partygaenger.de bringen die Jubiläums Sause mit vielen Fotos und Videos quasi live ins Internet. Hauptsponsor der diesjährigen "Nacht der Tracht" ist Kräuterlikör-Hersteller "Hischkuss".

Ausklingen wird das Geburtstags-Wochenende mit einer Premiere: dem ersten „Nacht der Tracht“ Kater-Frühschoppen am Sonntag, den 15. Mai im Hippodrom auf dem Frühlingsfest.

Das Jubiläums-Logo mit TV-Star Karen Webb

Ganz klar, wenn Münchens beliebtestes Trachten-Event Geburtstag feiert, heißt es: schnell sein! Die begehrten Tickets waren im letzten Jahr wieder rasant ausverkauft. An beiden Veranstaltungstagen machten rund 4.000 Gäste dem Namen der Veranstaltung alle Ehre und feierten die ganze Nacht, was Dirndl und Lederhos’n hergaben.

„Unsere Gäste können sich wieder auf zünftiges Oktoberfest-Ambiente und einzigartige Partystimmung freuen – und natürlich haben wir uns zum Geburtstag so manches Highlight einfallen lassen – Seien Sie gespannt“, kündigen die beiden Gastgeber an.

Große Vorfreude auf die Veranstaltung herrscht auch bei Karen Webb. Die schöne Moderatorin ziert zum Jubiläum das Logo der „Nacht der Tracht“: „Für mich ist die Nacht der Tracht jedes Jahr aufs Neue ein Highlight, ein Anlass, bei dem ich meine Freunde und Bekannte treffe und wir alle gemeinsam feiern – und das auch noch in Tracht! Das gibt’s sonst nur zur Wiesn! Unglaublich, dass der Event bereits 10. Geburtstag feiert! Da kann ich nur sagen: Happy Birthday, „Nacht der Tracht“! Auf die nächsten 10!“

auch interessant

Meistgelesen

Die Fantastischen Vier in der Oly-Halle: Mit fantastischen Grüßen
Die Fantastischen Vier in der Oly-Halle: Mit fantastischen Grüßen
Stadt macht Dieter Hildebrandts Witwe eine Freude
Stadt macht Dieter Hildebrandts Witwe eine Freude
„Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“-Macher: Öffentlicher Auftritt in München
„Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“-Macher: Öffentlicher Auftritt in München

Kommentare