Jetzt Tickets gewinnen!

Holiday on Ice: Leidenschaft und die ganz große Bühne

+
PASSION zeigt den unermüdlichen Weg der Ausnahmetalente, der geprägt ist von Höhen und Tiefen, Ehrgeiz, hartem Training und euphorischen Momenten im Scheinwerferlicht.

Giovanni Zarrella performt mit Vintage Vegas in der Holiday on Ice-Show PASSION. Nach der Jubiläumsshow 2015 geht es weiter mit der Leidenschaft auf Eis. Hier können Sie Tickets für das Eis-Spektakel gewinnen!

Vom 10. bis 14. Februar 2016 gastiert Holiday on Ice wieder in der Olympiahalle. PASSION handelt von der Leidenschaft der Eiskunstläufer von den ersten Versuchen auf Kufen bis zum großen Auftritt im Rampenlicht.

Die Show PASSION

Verbunden mit dem beliebten Mix aus traditionellen Elementen, atemberaubenden Special Acts, bewegender Musik und modernster Technik zeigt diese Show einen ganz neuen emotionalen Höhepunkt in ihrem über 70-jährigen Bestehen.

PASSION nimmt das Publikum mit auf eine Reise, die von den Erfahrungen eines jeden Eiskunstläufers lebt. Inspiriert durch die Träume und Erlebnisse des Holiday on Ice-Ensembles spiegelt diese Produktion die lebensnahe Geschichte wider, von der als Kind neu entdeckten Leidenschaft des Eislaufens, dem Traum der Eisprinzessin, dem Karriereziel von Olympia und dem Wunsch einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen. PASSION zeigt den unermüdlichen Weg der Ausnahmetalente, der geprägt ist von Höhen und Tiefen, Ehrgeiz, hartem Training und euphorischen Momenten im Scheinwerferlicht. Ein Weg, der von Freundschaften und sogar der ganz großen Liebe begleitet wird. Durch die gefühlvolle und ausdrucksstarke Darbietung der Läufer wird der Werdegang mit all seinen Facetten eindrucksvoll und authentisch inszeniert und lässt den Zuschauer von Anfang bis Ende mitfühlen, mitfiebern und mitfeiern. Auch das neuartige musikalische Konzept bricht das Eis zwischen Publikum und Läufern und überzeugt mit einem Repertoire aus klassisch-traditionellen sowie aktuellen, neu interpretierten Musikeinflüssen der heutigen Zeit. Die Produktion erlaubt dem Zuschauer einen nie dagewesenen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Holiday on Ice.

Vintage Vegas swoppen live bei PASSION

PASSION ist wie Vintage Vegas stilvoll, modern und voller Leidenschaft – passender kann eine Band für HOLIDAY ON ICE nicht sein!

Mit Vintage Vegas präsentiert HOLIDAY ON ICE Deutschlands jüngstes Musikereignis und gleichzeitig die Stargäste der neuen Show PASSION. Mit ihrer einzigartigen Musikrichtung, die von Experten SWOP, also „Swing“ meets „Pop“, genannt wird, begeistert die dreiköpfige Band rund um Giovanni Zarrella das HOLIDAY ON ICE-Publikum mit neu arrangierten Songs live in jeder Vorstellung. Fasziniert vom alten Lifestyle und auf der Idee basierend, Pop-Hits in ein cooles Swing-Gewand zu verpacken, entsteht aus den drei passionierten Musikern die Band Vintage Vegas. Durch den extravaganten Stilmix singt sich Vintage Vegas in die Herzen der HOLIDAY ON ICE-Zuschauer und verspricht in jeder Vorstellung von PASSION musikalisches Entertainment der neuesten Generation.
Giovanni Zarrella: Giovanni, der smarte italienische Sänger, Entertainer, TV-Moderator, Mann von Model Jana Ina und Vater der beiden gemeinsamen Kinder, blickt in seiner Karriere bereits auf rund 5 Millionen verkaufte Platten zurück. Seit dem Bestehen der Band „Bro`Sis“ wurde er mit zahlreichen Preisen wie dem „Goldenen Otto“, dem „Top of the Pops Award“, der „Goldenen Europa“, dem „Comet“, dem begehrten „Bambi“ sowie mit mehreren Gold- & Platinplatten ausgezeichnet. Mit Vintage Vegas stellt er ein ganz neues Projekt auf die Beine, in das dieselbe Liebe zum Swing einfließt wie einst bei seinen italienischen Helden Frank „Frankyboy“ Sinatra und Dean Martin.
Tom Marks: Tom Marks ist gebürtiger Pole und wird von seinen Bandkollegen als Liebling aller Schwiegermütter betitelt. Seine musikalische Ausbildung finanziert der ausgebildete Pianist und Sänger mit Auftritten als Entertainer und Barpianist. Als Kopf der von ihm gegründeten Musikproduktionsfirma Citysoundz und des Verlags Tomas Marks Music komponiert er Jingles für Radiostationen wie BR, MDR, NDR, WDR, City Radio Moskau, 1010 Wins, New York u.v.a. Seit Jahren spielt er in den Metropolen Europas und lässt seiner Kreativität auch als Produzent von Vintage Vegas und weiterer namhafter Künstler freien Lauf.
Inan Lima: Der Dritte im Bunde ist Inan Lima. Der charmante Brasilianer ist leidenschaftlicher Sänger, ausgebildeter Perkussionist und performte schon an der Seite von Größen wie Joe Cocker, Zucchero, Shakira und Jennifer Lopez. All diese Künstler sind begeistert vom lateinamerikanischen Energiebündel und sagen ihm stets eine große Karriere voraus. Sie sollen Recht behalten, denn nun scheint er angekommen zu sein. Es hätte keinen Besseren geben können, um dieser Band den perfekten Schliff zu verpassen.

Noch ein Stargast: Annette Dytrt

Bereits während ihrer Karriere als Eiskunstläuferin tritt Dytrt in verschiedenen TV-Sendungen auf, darunter „Stars auf Eis“ und die „Oliver Pocher Show“.

Für PASSION setzt HOLIDAY ON ICE auf die fünffache deutsche Eiskunstlauf-Meisterin Annette Dytrt. Als Stargast wird die gebürtige Tschechin die PASSION-Cast vervollständigen und mit ihrer charmanten und lebensfrohen Art das Publikum verzaubern. „Schon als kleines Kind wollte ich Eisprinzessin werden und habe immer davon geträumt, bei HOLIDAY ON ICE mitzulaufen. Die atemberaubenden Kostüme, tolle Musik und überwältigende Kulissen begeistern mich jedes Jahr aufs Neue. Selbst Teil dieser Show sein zu dürfen lässt meine Kindheitsträume wahr werden“, so Annette Dytrt über die Zusammenarbeit. Bereits mit zwei Jahren steht sie in Landshut das erste Mal auf dem Eis. Sie startet anfangs für den EV Augsburg und wechselte dann zum Münchener EV. 1998 und 1999 nimmt Dytrt mit ihrer Schwester in Tschechien, dem Geburtsland ihrer Eltern, an mehreren Titelkämpfen teil und wird 1999 tschechische Meisterin. Im Jahr 2000 kehrt sie nach Deutschland zurück und wird von 2003 bis 2006 vier Mal in Folge deutsche Meisterin. Nach einigen Monaten im Paarlauf mit Norman Jeschke setzt Dytrt im Dezember 2006 ihre Einzellaufkarriere fort und holt 2008 ihren fünften deutschen Meistertitel im Eiskunstlauf. Damit ist die sympathische Künstlerin eine der erfolgreichsten deutschen Eiskunstläuferinnen. Bei der Weltmeisterschaft 2008 erzielt Dytrt mit Rang zwölf ihr bestes WM-Resultat; als beste EM-Platzierung im Jahre 2009 erreicht sie den siebten Platz, bevor sie 2011 ihr Karriereende bekannt gibt.

Mitmachen und Tickets gewinnen!

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für Holiday an Ice PASSION am Donnerstag, 11. Februar 2016 um 19.00 Uhr. Das Gewinnspiel läuft bis  einschließlich 07. Dezember 2015. Einfach in das Formular eintragen und mit ein bisschen Glück gewinnen! Die Gewinner werden per Mail informiert. Tickets können bei uns im Haus in der Paul-Heyse-Straße 2-4 abgeholt werden.

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

auch interessant

Meistgelesen

Die Fantastischen Vier in der Oly-Halle: Mit fantastischen Grüßen
Die Fantastischen Vier in der Oly-Halle: Mit fantastischen Grüßen
Hansi Kraus im Interview: „Wurde von meiner Familie betrogen“
Hansi Kraus im Interview: „Wurde von meiner Familie betrogen“
Stadt macht Dieter Hildebrandts Witwe eine Freude
Stadt macht Dieter Hildebrandts Witwe eine Freude
„Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“-Macher: Öffentlicher Auftritt in München
„Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“-Macher: Öffentlicher Auftritt in München

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.