Spaß, Schnäppchen und gute Laune

Die Rewe-Hitzestürmer: So war die Samstags-Party

Rewe Family
1 von 18
Der ­Höhepunkt: Christina ­Stürmer ließ es krachen.
Rewe Family
2 von 18
Der ­Höhepunkt: Christina ­Stürmer ließ es krachen.
Rewe Family
3 von 18
Der ­Höhepunkt: Christina ­Stürmer ließ es krachen.
Rewe Family
4 von 18
Sterne-Küche zum Anfassen: Star-Koch Ali Güngörmüs zeigt sein Können.
Rewe Family
5 von 18
Schuhplattln trifft Breakdance: Die Gruppe DDC tanzte sich in die Herzen.
Rewe Family
6 von 18
Schuhplattln trifft Breakdance: Die Gruppe DDC tanzte sich in die Herzen.
Rewe Family
7 von 18
Die Moderatoren Mike Thiel und Guido Cantz.
Rewe Family
8 von 18
Die Moderatoren Mike Thiel und Guido Cantz.

München - Rewe Family. Das bedeutet Spaß, Schnäppchen und gute Laune. Am Samstag stürmte nicht nur Christina Stürmer die Bühne, sondern die Sonne auf Platz 1 beim Hitze-Rekord!

100 000 Besucher kamen trotz brütender Hitze auf die Theresienwiese – um einzukaufen, Tipps von Experten zu bekommen oder einfach, um zu heißen Beats richtig abzugehen.

Es war wieder einiges geboten: Sternekoch Ali Güngörmüs, der in München das Pageou betreibt, zauberte ein zauberhaftes Graupen­risotto mit Balsamico-Erdbeeren. Sein perfektes Sommergericht ist übrigens ein Tomaten-Wassermelonensalat mit Minze und Ziegenkäse. Hmmm …

Auch Beauty-Fans kamen auf ihre Kosten: In der Rewe-Beauty-Lounge konnte man aktuelle Trends zu Make-Up und Co. erfahren und sich auch selbst perfekt stylen lassen.

Vor allem für die Kleinen ist das Rewe Family ein echtes Paradies. Ob in einer Fußballarena oder im Kinderland – strahlende Kinderaugen waren hier garantiert!

Das Highlight ist aber definitiv Christina Stürmer! Sie brachte die ohnehin schon erhitzten Gemüter ihrer Fans zum Kochen. Zum Glück spendierte Rewe gratis Wasser! Die sympathische Österreicherin, die mit ihren Hits wie Millionen Lichter, Engel fliegen einsam oder Ich lebe schon einige Preise abgeräumt hat, legte einen Erste-Sahne-Auftritt hin!

Neben Christina Stürmer rockten noch Luxuslärm und Jan & Jascha die Bühne. Durch den Tag führten Moderator Mike Thiel und Comedian und Verstehen Sie Spaß?-Moderator Guido Cantz (ganz fesch in Lederhose). Super Stimmung, super Wetter und super Stürmer! Was für ein heißer Samstag!

Florian Fussek

Spenden für Bedürftige

Auch in diesem Jahr ließ sich Rewe nicht lumpen und spendete 20 000 Euro für einen guten Zweck.

Auch in diesem Jahr ließ sich Rewe nicht lumpen und spendete 20 000 Euro für einen guten Zweck. In diesem Jahr überreichten der Regionsleiter der Rewe Region Süd, Marcel Haraszti (Foto 2.v.l.), und der Vertriebsleiter der Region Süd, Edmund Pillekamp (2.v.r.), jeweils 10 000 Euro an zwei Stiftungen. Zum einen für das YoungWings Sternenhaus der Nicolaidis-Stiftung, die sich für junge Menschen mit schwerem familiären Verlust einsetzen. Zum anderen für die Polizeifreunde München e.V. Die Polizeifreunde unterstützen in Not geratene Münchner und finanzieren auch Präventionsmaßnahmen, zum Beispiel gegen Betrüger. Die Spenden-Schecks von Rewe – eine richtig schöne Tradition.

auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare