Hoher Besuch

Basketballstar im Bob Beaman

Adreian Payne
+
Adreian Payne war mit seinen 2,08 Metern wohl der größte Gast im Bob Bea­man.

München - Hoher Besuch auf der Bob-Beaman-Terrasse. Nicht nur, weil Adreian Payne über eine lichte Höhe von 2,08 Meter verfügt, sondern weil er zu den Top-Stars des amerikanischen Basketballs zählt.

Nach München kam er, um einen Ausrüstervertrag mit dem hiesigen K1X-Label zu unterzeichnen. Nach dem Fotos-Shooting unter dem Korb der Pinakothek schaute der Hüne dann noch auf einen Drink im Bob Beaman vorbei.

Nachdem am Sonntag der kalendarische Sommer zu Ende geht, nutzt das Ruby (Neuhauserstraße 47) heute die letzte Chance und lädt ab 22.30 Uhr zu sommerlichen Drinks und Give-aways, einem „lebendigen Buffet“ und einer BoraBora Bar.

Thomas Oßwald

Auch interessant

Kommentare