Last Minute: Fetzige Feten für Silvester

Last Minute: Fetzige Feten für Silvester

Die gute Nachricht zuerst: Es gibt noch reichlich Plätze auf Münchens Silvester-Partys.
Last Minute: Fetzige Feten für Silvester

Nightlife-Rückblick 1: Im Osten viel Neues

Was für ein Nightlife-Jahr – technisch gesehen. Mit allem, was das Weggehen spannend macht.
Nightlife-Rückblick 1: Im Osten viel Neues

Zum Jahresausklang in die Milchbar

Da sitzt also Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann im Valentinstüberl auf einer schmalen Bank, daneben Wiesn-Wirt Günter Steinberg und dessen Frau Margot, drum herum reichlich …
Zum Jahresausklang in die Milchbar

Känguru-Hoden statt Dauer-Party

Vielleicht war’s erst mal eine der letzten Gelegenheiten, Giulia Siegel bei ihrer Arbeit als DJane zu beobachten.
Känguru-Hoden statt Dauer-Party
Die Top Ten der Silvester-Feten

Die Top Ten der Silvester-Feten

Viermal werden wir noch wach, heissa, dann ist Weihnachtstag! Und schon erscheint die nächste Festivität am nahen Horizont.
Die Top Ten der Silvester-Feten
Ein DJ-Neuling startet durch

Ein DJ-Neuling startet durch

Ich denke, das war ein gutes Jahr“, sagt Michael Zietara beim Kaffee in einem Coffee-Shop.
Ein DJ-Neuling startet durch

Das Nektar greift nach den Sternen

Hoppala: Der Szene-Restaurant-Bar-Verlustier-Betrieb Nektar von Tom Breiter und Guido Kellermann greift nach den Sternen.
Das Nektar greift nach den Sternen

Hier wird gefeiert!

Alle Jahre wieder kommt Sven Väth zum recht unbesinnlich-musikalischen Jahres-Rückblick in München hernieder.
Hier wird gefeiert!

Mit Indie-Pop auf Deutschlandtour

Im ambitionierten Atomic Café, einer Mischung aus Retro-60s-Romantik und angesagtem Indie-Nightclub für die etwas jüngere Generation, konnten die Gäste schon mehrfach große Acts …
Mit Indie-Pop auf Deutschlandtour