1. tz
  2. München
  3. Nightlife

Autofahrer schauen: Mancuso im Bikini neben der Straße

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Auf einem etwa zwei mal drei Meter großen Plakat ist Julia Mancusos Bikini-Bild neben der Ettaler Straße in Oberau zu sehen. © fro

Oberau - Da machen die Autofahrer aber große Augen: US-Skistar Julia Mancuso zeigt sich ganz groß im Bikini an der Straße in Oberau, dem Nachbarort von Garmisch-Partenkirchen:

Lesen Sie dazu:

Schöne Mancuso: Hunderte wollen Autogramm von ihr

Auf einem etwa zwei mal drei Meter großen Plakat ist Mancusos Bikini-Bild neben der Ettaler Straße zu sehen. Mancher Autofahrer bremst da schon runter, um die Aufnahme genauer in Augenschein zu nehmen. Einen Unfall hat die heiße Werbung dem Vernehmen nach allerdings noch nicht verursacht. Julia Mancuso (USA) geht seit dieser Saison mit dem Rennsportmaterial des deutschen Skiausrüsters Völkl auf Punkte- und Medaillenjagd. Der hochkarätige Neuzugang im alpinen Weltcup-Team des Ski-Herstellers unterzeichnete im Mai vergangenen Jahres einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet. Auf den heißen Bikini-Aufnahmen für die Zealöt-Kampagne von Völkl zeigt Julia Mancuso sich von ihrer Schokoladenseite.

Julia Mancuso: So heiß war Skifahren noch nie!

Mancuso: Das war ihr Slip-Strip im ORF

Schöne Mancuso: Riesenandrang bei Autogrammstunde in GAP

Julia Mancuso: So sexy posiert sie im Internet

Mancusos "Wonder Woman"-Skianzug

fro

Auch interessant

Kommentare