Q Club wieder jeden Samstag geöffnet!

+
Nun wieder jeden Samstag geöffnet: Der Q Club in der Kultfabrik!

Nach einem erfolgreichen Probelauf zum Ende des vergangenen Jahres, nimmt der Q Club wieder einen regulären Samstagsbetrieb auf.

Die Zahlen stimmen und die gute Stimmung zahlt sich aus. Die Fans des Q Clubs in der Kultfabrik können sich freuen, dass der Probelauf mit sechs Events im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde. Nun öffnet ihre Lieblingslocation wieder jeden Samstag die Pforten.

Nach der Insolvenz der Betreibergesellschaft im Herbst 2013 war die größte Diskothek auf dem Partyareal hinterm Ostbahnhof zunächst einmal monatelang komplett verwaist. Ende Oktober 2014 startete ein neues Betreiberkonsortium, darunter die Macher der Craft AG (Neuraum, Nachtgalerie), den Versuch einer Wiederbelebung – der mit etwa 15.000 Gästen an sechs Abenden gut glückte.

Die neuen Hausherren konnten sich daraufhin mit der Kultfabrik über einen neuen Vertrag fürs Jahr 2015 einigen. Seit vergangener Woche ist der Q Club also jeden Samstag ab 22.30 Uhr geöffnet und präsentiert sich wie gewohnt auf seinen zwei Floors mit überwiegend Housemusik in der Main-Area sowie R’n’B und Soul im Red Room.

Der Eintritt kostet 6 Euro, auch die Cocktails für 4,50 Euro lassen die Besucher nicht verarmen. In den nächsten Wochen und Monaten wird der Q Club noch einmal mit neuen technischen Highlights ausgerüstet, auch ein größerer Umbau der Lichtanlage zur noch besseren Inszenierung der Events mit atemberaubenden Effekten ist geplant.

Q Club
Grafinger Str. 6
Sa, 22.30-5.30 Uhr
www.qclub.de

Auch interessant

Kommentare