1. tz
  2. München
  3. Nightlife

Dominique Gisin: So sexy ist das neue Lange-Girl

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Bild vom Shooting: So hat das neue Lange-Girl Dominique Gisin (25) im Studio für die Fotografen posiert. © VecomVideo/Lange

Garmisch-Partenkirchen - Dominique Gisin wurde am Rand eder Ski-WM als das neue Lange-Girl vorgestellt. In aufreizender Pose wirbt die 25-jährige Schweizerin für den Skischuh-Hersteller. Hier sehen Sie die heißesten Bilder vom Shooting.

In den letzten vier Jahren hat das Lange-Athleten Poster eine grosse Begeisterung ausgelöst. Bevor das jährliche Lange Girl präsentiert wird, herrschen jeweils rege Spekulationen darüber, welche Athletin für die heißen Aufnahmen als nächstes ausgewählt wird.  Jetzt wurde mit Dominique Gisin das neue Lange-Girl 2011 präsentiert. Die Schweizerin tritt in die Fussstapfen von Julia Mancuso (2007), Resi Stiegler (2008), Maria Riesch (2009) und Manuela Moelgg (2010). In der Garmisch-Partenkirchner Zweigstelle der Münchner Edeldisco P1 präsentierte Gisin am Samstag ihr heißes Werbe-Bild.

Lange-Girl Gisin: Die heißesten Bilder vom Shooting

Als Skirennfahrerin und Top-Pilotin ist Dominique Gisin eine bodenständige, charmante und bezaubernde junge Lady. Ihre Gedanken, als sie erfuhr, dass sie zum neuen Lange-Girl gewählt wurde: "Als ich gehört habe, dass ich das Lange-Girl 2011 sein darf, weilte ich in Neuseeland. Mein erster Gedanke waren die ganzen Süssigkeiten, die ich in den letzten Wochen gegessen habe!" Die Leckereien haben sich aber keineswegs negativ auf ihre Figur ausgewirkt. Dominique Gisin hat einen absoluten Top-Body.

Im P1 vorgestellt: Dominque Gisin ist das neue Lange-Girl

Auch mit dem Produkt, das sie bewirbt, kann Gisin sich zu 100 Prozent identifizieren: "Ich fahre seit drei Jahren mit LANGE und liebe diese Skischuhe. Sie sind direkt und geben mir Sicherheit. Zudem passen sie perfekt zu meinen Dynastar-Skis. Mein Material bildet eine Einheit und macht mich schnell!"

fro

Auch interessant

Kommentare