Paukenschlag! Champions League läuft ab 2021 bei komplett neuem Anbieter 

Paukenschlag! Champions League läuft ab 2021 bei komplett neuem Anbieter 

Gecko Club feiert das geile Leben

Gecko Club am Maximiliansplatz 5

"Vollgas!" lautet das Partymotto der neuen Eventreihe "Geiles Leben" immer Freitags im Gecko Club. Wir haben alle Infos für Euch!

Der neue Freitag im Gecko verspricht den Besuchern das geile Leben. Der Club am Maximiliansplatz will künftig zum Start ins Wochenende Besucher mit vielen Specials in seine Hallen locken. Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe ist diesen Freitag.

Special Guest an diesem Abend ist einer der besten Hip-Hop-DJ's des Landes. Kostas Triandafilidis, alias DJ Polique ist polnisch-griechischer Abstammung, so dass auf Englisch "polish" und "greek" von seinen Freunden zu einem neuen Wort zusammengefasst wurden: Polique.

Dieser Name hat sich mittlerweile in der deutschen Hip-Hop-Szene etabliert. Sein größter Erfolg war der Song "The Worst Way", zusammen mit "Tommy Gunz". Mit dem Lied schaffte es Triandafilidis im Herbst 2014 in die Deutsche Black Charts auf Platz 1. Zuvor hatte er es bereits mit dem Projekt namens "FYI" (Follow Your Instinct) mehrere Songs in den deutschen und amerikanischen Charts jeweils auf gute Chartplazierung geschafft. Inzwischen tritt Triandafilidis auf den großen Bühnen Deutschlands als DJ auf, so z.B. bei der Live-Silvester Show in Berlin am Brandenburger Tor.

Musikalische Unterstützung im Gecko bekommt Polique auf zwei Areas mit Hip Hop und urbanem Partysound vo DJ Flo Bauhuber und DJ Blizz.

Bei Geiles Leben warten aber noch weitere Goodies auf die Gäste: Die ersten 200 Gäste erhalten ein Glas Champagner aufs Haus, alle Longdrinks für vier Euro all night long, es werden zwei Tickets für das Echelon Festival verlost, Jochen Schweizer verschenkt einen Tandemfallschirmsprung und vieles mehr.

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe Geiles Leben & Champagner aufs Haus und Reservierungsmöglichkeiten gibt es online unter www.gecko-club.com.

Geiles Leben, Gecko Club (Maximiliansplatz 5)
Immer Freitag, ab 23 Uhr

Auch interessant

Kommentare