1. tz
  2. München
  3. Nightlife

Giulia Siegel heizt im P1 in GAP ein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Giulia Siegel am Plattenteller im P1 in Garmisch-Partenkirchen. © Preller

Garmisch-Partenkirchen - Giulia Siegel hat am Samstagabend im P1 in GAP eingeheizt. Unter den Partygästen: Ein deutscher Top-Schauspieler und ein Ski-Star. Hier sehen Sie die besten Bilder!

Giulia Siegel war in Garmisch-Partenkirchen. Wer die Dame nicht kennt, der sei auf Wikipedia verwiesen. Die Internet-Enzyklopädie listet Frau Siegels Berufe folgendermaßen auf: Model, Fernsehmoderatorin, DJane und Schauspielerin. Nebenher hat sie auch mal am RTL-Dschungelcamp teilgenommen und in einer Pro7-Sendung ihren nächsten Partner suchen lassen. Nur logisch, dass Frau Siegel sich mit diesem Erfahrungshintergrund auch als Buchautorin und Partnerschaftsberaterin ("Make her crazy! Was Frauen wirklich wollen") betätigte. Außerdem zog sie sich auch mal für den Playboy aus. Das Münchner Multitalent - da soll noch jemand Leonardo da Vinci als Unversalgenie bezeichnen! - heizte also am Samstag am Plattenteller im P1 ein. Unter den Gästen wurde auch ein deutsche Schauspieler ersten Ranges gesichtet: Nämlich Fritz Wepper ("Cabaret", "Derrick", "Um Himmels Willen"). Auch Skifahrer Christof Innerhofer aus Südtirol, der am Samstag die Bronzemedaille in der Herren-Abfahrt geholt hat, feierte im P1. Hier sehen Sie die besten Fotos vom Samstagabend.

Giulia Siegel heizt im P1 in GAP ein

fro

Auch interessant

Kommentare