1. tz
  2. München
  3. Nightlife

Heart-Party mit Bayern-Star

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Javi Martinez (r.) mit Maria
Javi Martinez (r.) mit Maria, hier bei der Bayern-Feier im Postpalast am vergangenen Wochenende © M.I.S.

München - Feier-Tage im Heart. Nur vier Tage, nachdem Schweinsteiger & Co. den Private Club im ersten Stock des Szene-Tempels Heart am Lenbach-Platz rockten, gab's das nächste Fest.

Die Eröffnung des Open-Air-Living-Rooms (vulgo: Terrasse) stand an. Einer vom Samstag war auch unter den Gästen im frisch gepimpten Freigelände: Bayern-Star Javi Martinez, diesmal aber nicht in Begleitung der Meisterschale sondern, noch charmanter: mit Model-Freundin Maria Imizcoz. Auch die Heart-Chefs Ayhan Durak, Daniel Laurent und Nikias Hofmann machten auf Model, trugen ihre eigene Anzug-Kollektion zu Markte: drei verschiedene Styles, jeweils nur 99 Exemplare. Kostenpunkt? „Was ein guter Anzug eben kostet“, sagt Durak.

Maria Imizcoz: So sexy ist die Freundin von Javi Martinez

Verkauft wird sowieso nicht an jeden, „nur an Freunde“, im Sommer sollen noch Badehosen dazukommen. Es war eine fette Party in der Nacht zum Donnerstag, erst Cocktail, dann BBQ von Küchen-Chef Florian Gürster, später Open-Air-Tanz. Star des Abends allerdings war nicht Javi M., Landarzt Wayne oder das Warnkross Annamirl, sondern schlicht das Ambiente. Nicht das schlichte Ambiente.

Thomas Oßwald

Mehr Nightlife: partygaenger.de

Bayern-Stars privat: Haben Sie die Profis so schon mal gesehen?

Auch interessant

Kommentare