Zeitumstellung auf Sommerzeit: EU-Parlament stimmt heute ab - Umfrage spricht deutliche Sprache

Zeitumstellung auf Sommerzeit: EU-Parlament stimmt heute ab - Umfrage spricht deutliche Sprache

Eine Tracht Prügel für Hugo Bachmaier

+
Der Stein des Anstoßes: Auftritt der Pole-Dance-Europmeisterin Melanie Mosler

Der Gastronom Hugo Bachmaier (Bachmaiers Wirtshaus) plant nach dem gegen ihn verhängten Bußgeld nun einen neuen Event, mit pikantem Programm... 

Gerade erst hat München darüber diskutiert, ob der erotisch angehauchte Stangen-Tanz der Pole-Dance-Europameisterin Melanie Mosler in Hugo Bachmaiers Wirtshaus in der Leopoldstraße Sport oder nur „Zurschaustellung von Menschen“ und daher genehmigungspflichtig ist (tz berichtete), schon dürfte der nächste Aufreger ins Haus stehen.

Bachmaier hat sein gegen ihn verhängtes Bußgeld in Höhe von 700 Euro akzeptiert, will’s jetzt aber nochmal wissen. Mit einem Dirndl Pole Dance. Da macht er in seinem Lokal mit Ex-P1-Türsteher Damir Fister gemeinsame Sache, der derzeit recht erfolgreich seine Partyreihe Freundeskreis pflegt. Am Samstag ist nun Eine Tracht Prügel angesagt. „Das wird ganz abgefahren“, weiß Bachmaier, denn neben der Dirndl-Stangen-Akrobatik soll es noch eine ungleich heißere Darbietung geben: „Ich lass mir in der Lederhose den Popo verhauen“, verspricht Bachmaier.

Immerhin gibt’s bei dem Trachtenfest der etwas anderen Art neben Popohau’n auch noch andere Disziplinen wie Modenschau, Goaßlschnalza, Bayerisches Bodypainting, Armdrücken, Fingerhakl’n, oder Baumsägen. Dass das nur mit Alkohol auszuhalten ist weiß wohl auch Fister, und darum gibt’s zur Begrüßung „ein Glas Champagner für die Madl und Sommerbier für die Buam.“ Ab 19 Uhr.

Es ist beileibe nicht die einzige Belustigung an diesem Wochenende: Tipsy-Grand Opening im Nikkii (Samstag, 23 Uhr), 15. Königlich-Bayrischen Lederhosenfest im Wirtshaus in der Au (Samstag ab 15 Uhr), Titty Twister Sommerfest in der Kultfabrik (Samstag, 22 Uhr), neuraum Sommerfest „Five Senses“ (heute und morgen jeweils ab 22 Uhr).

Auch interessant

Kommentare