Charity-Veranstaltung „Im Grund der Herzen“

Im Bullitt: Feiern für den guten Zweck

+
„Im Grund der Herzen“.

München - Aller guten Dinge sind drei. Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Bullitt seine alljährliche Charity Party.

Am Sonntag, den 18. Dezember, wird ab 14 Uhr für den guten Zweck gefeiert! In diesem Jahr ist die Schirmherrin Julia Imgrund bekannt auch als DJ Julia Diamond. Ihr Projekt „Im Grund der Herzen“ (abgeleitet von ihrem Nachnamen) unterstützt Menschen, die momentan nicht auf der Glücksseite des Lebens stehen und in Vergessenheit geraten sind. Vor allem jetzt in der Weihnachtszeit sollen kleine Geschenke für besondere Freude sorgen. Deshalb werden sämtliche Einnahmen der Charity Party der Tafel zur Verfügung gestellt! Das sind die Gehälter des Bullitt-Personals sowie der DJs (das sind Julia Diamond höchstpersönlich, als auch Brian Low & Parker Jr.) und auch der komplette Getränkeerlös! Der Eintritt ist frei, eine Spende ist aber gern gesehen.

„Im Grund der Herzen“ Bullitt Charity 

Sonntag, 18. Dezember, ab 14 Uhr Bullitt Club, Friedenstrasse 10, 81671 München

Auch interessant

Kommentare