Jubiläumsfeier im Harry Klein

IWW: Diese Party läuft seit 8 Jahren

DJ Truncate aus LA legt am Samstag im Harry Klein auf.

München -  Was wundervolle Musik bewirken kann, stellen die Initiatoren von IWW ("Ich will weinen") nach mittlerweile acht Jahren immer wieder unter Beweis. Diesmal mit DJ Truncate.

Acht Jahre ist es inzwischen her, dass die Initiatoren Maxâge, Fabian Kranz und Sebastian Galvani im Backstage ihre erste Party unter dem Namen IWW auf die Beine gestellt haben. Das Kürzel steht für „Ich will weinen“, was wiederum die emotionalen Auswirkungen wundervoller Musik zum Ausdruck bringen soll. Spätestens der Gewinn des Munich Nightlife Awards in der Kategorie Eventreihen im Jahr 2014 bewies, dass die IWW-Events den Nachtschwärmern ans Herz gewachsen sind.

Die drei Veranstalter und DJs hätten nie gedacht, dass ihr Baby überhaupt acht Jahre alt werden würde. Leicht verwundert erklären sie: „Von Jahr zu Jahr ist es gewachsen. Wir haben mittlerweile teilweise Bärte bekommen, die Haare wurden lichter und statt Bacardi Breezer trinken wir nun Augustiner oder Gin Tonic. Doch wir sind nicht nur nicht müde geworden, sondern haben auch das Gefühl, dass unsere Veranstaltungen jedes Mal noch wilder werden, und dass der Techno, den wir spielen, noch definierter und mit noch mehr Leidenschaft auf die Tanzfläche transportiert wird.“

Am Samstag wird sich das wieder mal zeigen bei der 8-Jahres-Feier im Harry Klein. Als Ehrengast haben die Jungs DJ Truncate aus Los Angeles buchen können. Der Amerikaner produziert auch unter dem Künstlernamen Audio Injection und ist aktuell auf Europa-Tournee. Am kommenden Wochenende kann er einen direkten Vergleich zwischen den Party-Crowds in Köln, Berlin und München ziehen. Sebastian Galvani und Fabian Kranz werden ihn höchstpersönlich hinterm Mischpult unterstützen und dafür sorgen, dass ihm München in allerbester Erinnerung bleibt. Im Separée im 1. Stock spielen außerdem Maxâge und Michal Zietara. Ein exklusiver Mix von Letzterem befindet sich auch auf den 108 USB-Sticks, die an die ersten Geburtstagsgäste gratis verteilt werden.

Harry Klein

Sonnenstraße 8

Sa, 20.2., 23 Uhr

www.harrykleinclub.de

Auch interessant

Kommentare