Happy Birthday Clubstars

Clubstars-Chef Bahtijar Spierer aka. DJ Pascha

Clubstars versorgt seine Community nunmehr seit zwölf Jahren mit allem, was es das Münchner Nachtleben gibt. Heute Abend wird  mit einem rauschenden Fest im Pacha gefeiert.

Mehr als 4,3 Millionen Fotos, 27.500 Events, 332 000 User und mindestens 500 Clubstars Babies ­ eine ordentliche Bilanz die Clubstars vorweisen kann. Und wenn es nach dem Clubstars-Team geht, ist lange noch nicht Schluss. Das Online Portal wird seine Community auch in Zukunft mit ordentlich Content über die „Places to be“ in München versorgen - doch jetzt wird erst mal gefeiert.

Diesen Freitag stellt das Pacha München die Location um zwölf Jahre Party, Bilder und Szene-Highlights gebührend zu begießen. Startschuss der Feier ist um 22 Uhr. Es lohnt sich auf alle Fälle früh da zu sein, denn es gibt eine Reihe von „Birthday Speacials“ für die Geburtstags Gäste ­ aber nur solange der Vorrat reicht. Beispielsweise erhalten die ersten 800 Gäste einen Welcome-Drink for free, die ersten 400 Gäste dürfen sich über Wellness-Gutscheine für die Therme Erding freuen. Darüber Hinaus gibt es passend zum Geburtstagsmotto Getränke Specials all night long.

Für den passenden Sound sorgt an diesem Abend Alex Schulz, verantwortlich unter andrem auch für Remix "Headlights" von Robin Schulz. Beim zwölfjährigen Clubstars Jubiläum wird Schulz von DJ Pascha unterstützt. Pascha ist Inhaber der Clubstars und dürfte vor allem den Liebhabern Münchner Radiosendern ein Begriff sein. Er beliefert unter anderem regelmäßig den Radiosender Gong 96,3 mit seinen Party-Gong Mixes.

12 Jahre Clubstars
Fr., 21.08., ab 22 Uhr
Pacha, Maximiliansplatz 5

Auch interessant

Kommentare