Der Countdown läuft

Letzte Partys im 8Seasons

+
Countdown läuft: Am Freitag und Samstag feiert das 8Seasons Abschied

München - Frei nach dem NDW-Kulthit Besuchen Sie Europa, solange es noch steht heißt es nun: „Besucht das 8Seasons, solange es noch rockt.“

Laut ihres Facebook-Auftritts sollte bereits in der Silvesternacht Schluss sein. Doch es gab Aufschub für den Szeneladen in der Isarpost (Sonnenstraße 24), den der im November vergangenen Jahres verstorbene Franz Jüttner vor knapp zehn Jahren über den Dächern Münchens an der Maximilianstraße eröffnet hatte. Am kommenden Samstag läuft der Countdown für die definitiv letzten zehn Nächte mit einer rauschenden Party.

Bereits am Dienstag feierte Andreas Haidinger unter dem Motto 8 of 10 seine letzte Afterworkpart. Am Freitag und am Samstag wollen sich die Club-Chefs Tom Kriegenherdt und Nicole Jüttner bei ihren Gästen bedanken für unvergessliche Partys. Dazu soll es Hammer-Getränke und am Samstag eine Versteigerung der besten Tropfen geben, schließlich muss das Lager geräumt werden (jeweils ab 22 Uhr, open end). Ganz vorbei ist es Sonntagfrüh, wenn das Putzlicht angeht, dennoch nicht. Die ultimativ letzte Feier bestreitet am Sonntagabend der Ski-Hersteller Völkl mit seiner traditionellen ISPO-Party.

Thomas Oßwald


Mehr Nightlife: partygaenger.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare