Milchbar2000: Nuller Jahre-Hits, Videos und 2 Drinks auf’s Haus

Am Dienstag wird gefeiert! Wem das Party-Wochenende nicht reicht, der sollte sich den morgigen Abend vormerken. Denn da startet Milchbar2000.

Ab Morgenabend könnt Ihr unter dem Motto Milchbar2000 jeden Dienstag zu den größten Hits aus den Jahren 2000 bis 2010 ordentlich abfeiern. Dabei legen die vier erfahrenen Pultsteher Deejay Gigi Smart, Peter Sandfox, DJ Pascha und Flo Flame das Beste aus den Musikrichtungen Oldschool, RnB und House auf. Na, wenn das kein Grund zu feiern ist.

Wem bei so vielen tanzerprobten Hits die Beine kurzfristig mal bewegungsmüde werden oder wer generell eher der Barsteher ist, der kann bei visuellen Eindrücken verschnaufen und die Musik genießen. Denn das DJ-Team legt mit Videos auf. Sachen gibt’s.

Und als wäre das noch nicht genug, kommt doch sogleich der nächste Knaller - extra für die partylaunigen Dienstag-Feierer. Denn von 22 Uhr bis Mitternacht sind die Veranstalter zur Feier des Tages … äh, der Nacht in Spendierlaune und schenken jedem zahlenden Gast am Eröffnungstag zwei Wodka-Red Bull. Die Drinks gibt es also auf´s Haus.

Na, wenn das keine Gründe sind, zu Beginn der Woche die Couch zu verlassen… 


Opening Milchbar2000

Milchbar (Sonnenstraße 27)
Di, den 22. März, ab 22 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Auch interessant

Kommentare