Sexy und androgyn: Chris Kolonko verführt München

Chris Kolonko

Mit endlos langen Beinen, einem perfekt geformten Körper und einem verführerischen Lächeln entführt dieses Wochenende Chris Kolonko seine Gäste in die Welt des Showbiz...

Dass in diesem Business auch gemogelt wird, zeigt sich manchem Gast erst zum Ende des Abends, denn die perfekte Frau auf der Bühne ist ein Mann.

Ab Herbst führt Chris Kolonko als glamouröse Gastgeberin durch Alfons Schuhbeck’s Teatro und präsentiert damit zum wiederholten Male eine Show des Starkochs. Wer nicht bis zum Herbst warten möchte, hat nun die Chance, den Verwandlungskünstler einmal hautnah zu erleben. Schon dieses Wochenende tritt der Wahlmünchner am 2. und 3. März, sowie übernächste Woche am 13. und 14. März in der intimen Dinnershow „Für einen Augenblick“ im legendären Roy am Sendlinger Tor auf.

Zum Anfassen nah begeisterte Chris bereits auf der kleinen Bühne bei Promi-Geburtstagsfeiern, wie der von Mario Basler. Im Roy blickt Chris jetzt auf zahlreiche Highlights seines Showlebens zurück und zeigt in einem einzigartigen Rahmen – vor und im Publikum – für einen gefühlten Wimpernschlag lang, was ihn zu dem Varietéstar gemacht hat, der er heute ist. Mal leise, mal laut, mal zum Lachen und auch mal zum Nachdenken, kann man hier den Weg begleiten den er in Augsburg als Chris Crazy begonnen hat und der ihn heute auf Deutschlands renommierteste Bühnen bringt.

Neben Schuhbeck’s Teatro, bespielte er unter anderem schon die Bühnen der GOP Varietéhäuser in ganz Deutschland, führte durch Programme von Roncalli in Düsseldorf und Essen und ist regelmäßiger Stargast auf Kreuzfahrtschiffen, wie dem Luxusliner MS Europa. Doch so nah, wie in dieser Show, war er seinem Publikum noch nie. Neben den modernen Songs, verwandelt sich Chris vom Showgirl, über die Diva hin zu Peter Pan und lässt auch Marlene Dietrich – seine wohl faszinierendste Rolle – erneut die Bühne betreten. Begleitet wird er dabei von seinem Pianisten Christian Gall.

Einlass ist jeweils um 19 Uhr, Showbeginn um 20 Uhr.

Show: Chris Kolonko verführt München Chris Kolonko – Für einen Augenblick
Termine: Fr., 02.03.2012; Sa., 03.03.2012; Di., 13.03.2012; Mi., 14.03.2012

Einlass: 19.30 Uhr, Showbeginn: 20.00 Uhr

Spielort: Günther Grauer’s Roy, Herzog-Wilhelm-Str. 30, 80331 München, Tel.: 0152 - 539 829 58

Weitere Informationen:
Alle Infos zur Anfahrt, Restaurant und Show unter: www.bar-roy.netAlle Infos zu CHRIS Kolonko: www.chris-kolonko.de

Auch interessant

Kommentare